Fundtiere

Fundkater aus Buch am Buchrain

Der rot-weiß getigerte Kater wurde gestern in Buch am Buchrain gefunden bzw. hielt er sich den ganzen Tag bei den „Findern“ im Garten auf.
In der Nachbarschaft kennt ihn leider niemand, weswegen die Finder gestern mit ihm zu uns ins Tierheim gekommen sind, um einen eventuellen Chip auszulesen – wir konnten jedoch keinen finden. Tätowiert ist er ebenfalls nicht.

Es handelt sich hier um einen kastrierten Kater, geschätztes Alter zwischen 2 und 4 Jahren. Er hat recht struppiges Fell und braucht wohl auch eine Zahnsanierung. Da er sehr zutraulich ist, gehen wir davon aus, dass er irgendwo eine Familie hat – vielleicht wird er schon länger vermisst.

Der Kater ist nun erst einmal bei den Findern untergebracht.

Der oder die Besitzer möchten sich doch bitte im Tierheim unter der Telefonnummer 08122-9597500 melden und wir benachrichtigen dann die Finder.