Wir wünschen frohe Weihnachtsfeiertage

Liebe Tierfreunde und Unterstützer,

in dieser besinnlichen Zeit möchten wir im Namen des Tierschutzvereins Landkreis Erding e.V. herzliche Weihnachtsgrüße aussprechen. Eure Unterstützung und euer Engagement das ganze Jahr über haben uns geholfen, vielen Tieren ein besseres Leben zu ermöglichen.

Die Festtage sind eine Zeit der Liebe, des Mitgefühls und der Hoffnung. Lasst uns gemeinsam daran denken, dass alle Lebewesen, ob groß oder klein, eine liebevolle Hand und Fürsorge verdienen.

Wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung, sei es durch Spenden oder ehrenamtliche Arbeit. Möge diese Weihnachtszeit euch und euren Liebsten Freude, Frieden und Wärme schenken.

Lasst uns auch im neuen Jahr weiterhin zusammenstehen, um das Wohl der Tiere zu fördern und ihre Rechte zu schützen.

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay