Druckkosten bezahlen

Wir benötigen laufend Flyer und sonstige Druckerzeugnisse um auf uns Aufmerksam zu machen und um im Fokus der Öffentlichkeit zu bleiben.

Hier kommen Sie dann ins Spiel:

Sie übernehmen unsere Druckkosten und tun gutes damit. Gleichzeitig können Sie damit Werbung in eigener Sache machen.

Werbung in unserem Flyer

Wir haben ein wenig Platz auf unserem neuen Flyer geschaffen und somit ist nun auch Platz für Privatpersonen oder für Werbung von Unternehmen aus dem Landkreis Erding.

Als Platz stehen nun 87mm x 43mm zur Verfügung.

Wenn Sie auf unserem Flyer erscheinen möchten, dann schreiben Sie uns eine E-Mail an: marketing@tierschutzverein-erding.de.

Herr Wendelken wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Was muss ich tun um in unserem Flyer zu erscheinen?

Die Druckkosten tragen!
Hier ein Beispiel:

Anzahl Nettopreis zzgl. MwSt. (19%) Bruttopreis
500 36,14 EUR 6,87 EUR 43,01 EUR
1000 45,07 EUR 8,56 EUR 53,63 EUR
1500 53,60 EUR 10,18 EUR 63,78 EUR
2000 62,13 EUR 11,80 EUR 73,93 EUR
3000 83,47 EUR 15,86 EUR 99,33 EUR

Andere Mengen auf Anfrage. Alle Preise sind inkl. Versand
Die Preise sind Angebotsabhängig von unserem Druckpartner und können daher leicht schwanken. Wenn Sie sich entscheiden unseren Flyer zu sponsern, bekommen Sie vorher die Tagesaktuellen Kosten genannt. Das Angebot ist dann bis zu einem gewissen Datum gültig.

Kann ich auch als Privatperson auf dem Flyer erscheinen?

Ja sicher, senden Sie uns ein Bild von sich und wenn gewünscht einen kurzen Text dazu. Es erscheint dann Ihr Bild mit Namen und ihrem Text auf dem Flyer.
Ganz Wichtig: Wir benötigen ein hochauflösendes Bild von Ihnen.

Wie wird bezahlt?

Die Zahlung erfolgt per Vorauskasse direkt an den Druckpartner. Sie bekommen von uns die Zahlungsdaten per E-Mail gesendet und überweisen dann den Betrag.
Erst dann geht der Flyer in Druck.

Wofür wir der Flyer genutzt?

Wir nutzen den Flyer um auf uns Aufmerksam zu machen. Der Flyer steht bei uns im Tierheim und auch in vielen Tierarztpraxen zur Mitnahme bereit.

Sie möchten das der Flyer auch bei Ihnen ausliegt?

Kein Problem! Schreiben Sie uns bitte unter marketing@tierschutzverein-erding.de eine kurze E-Mail und wir bringen Ihnen, wenn noch Flyer vorrätig sind, gerne welche vorbei. Sie können uns auch im Tierheim Erding besuchen und gleich welche mitnehmen.

Sie haben unseren Flyer bereits ausliegen, aber der ist vergriffen?

Auch das ist kein Problem. Schreiben Sie uns bitte unter marketing@tierschutzverein-erding.de eine kurze E-Mail und wir füllen Ihren Vorrat, wenn noch Flyer vorrätig sind, gerne wieder auf. Sie können uns auch im Tierheim Erding besuchen und gleich welche mitnehmen.

Wie müssen die Daten für den Druck geliefert werden?

Ihr Bild / Logo:
Wenn möglich als SVG oder PDF Datei. Eine Anlieferung als PNG oder JPG ist auch möglich, dann muss das Bild oder Logo aber hochauflösend sein. Generell empfehlen wir Ihnen eine Auflösung von mindestens 250 ppi (dpi), bei Strichbildern mindestens 1.200 ppi (dpi).

Text:
Ganz normal als Word- oder Text-Dokument

Farben:
Alle Elemente Ihrer Werbung sollten im CMYK-Modus angelegt sein. Daten, die in einem anderen Farbmodus (z. B. RGB, LAB, Sonderfarben) angelegt sind, werden von uns automatisch nach CMYK konvertiert. Für daraus resultierende Farbabweichungen oder Nichtdarstellungen von Objekten, insbesondere im Zusammenhang mit Transparenzen oder unbekannten Sonderfarben, können wir leider keine Haftung übernehmen.

Schriftarten:
Wenn Sie geschützte Schriftarten haben, müssten Sie uns diese für den Druck zur Verfügung stellen, damit wir diese in das Dokument einbinden können. Machen Sie keine Vorgaben zur Schriftart, werden Wir die Schrift „Open Sans Regular“ verwenden. Siehe auch https://fonts.google.com/specimen/Open+Sans

Sie sind sich unsicher ob Ihr Bild oder Logo für den Druck verwendet werden kann?

Kein Problem, senden Sie uns Ihr Logo an marketing@tierschutzverein-erding.de.
Herr Wendelken schaut dann, ob die Datei verwendet werden kann oder umgewandelt werden muss. Dieser Service ist für Sie kostenfrei.

Bekomme ich eine Vorabansicht meiner Werbung?

Ja, Sie bekommen bevor wir den Flyer in Druck geben ein Vorschau-PDF von uns. Erst wenn Sie dieses PDF freigeben, geht die Datei an die Druckerei.

Sie haben weitere Fragen?

Schreiben Sie bitte eine E-Mail an marketing@tierschutzverein-erding.de. Wir werden dann versuchen Ihre Fragen zu beantworten.