Unsere Hunde

Wichtiger Hinweis!

Unsere hier vorgestellten Hunde befinden sich nicht alle im Tierheim.
Bei Interesse und Fragen wenden Sie sich bitte an die Telefonnummer der entsprechenden Pflegestelle.
Besuche nur nach telefonischer Vereinbarung.

Aktuell zu Vermitteln

Lexi

Lexi ist eine einjährige (Geboren 24.12.2018) Schäferhund - Irish Wolf Mischung. Sie muss ihre derzeitige Familie, aus Zeitmangel verlassen. Lexi ist eine menschenbezogene Hündin, braucht aber eine konsequente, liebevolle Erziehung....

Tammy

Tammy ist eine ca. 16 Wochen alte, fröhliche Mischlingsdame, die voller Übermut mit ihren Geschwistern durch den Garten tobt und noch viel Unsinn im Kopf hat. Tammy ist eine sportliche...

Scotty

Scotty, ist ein 4 Monate alter kleiner Mischlingsbub. Welpentypisch tobt er mit seinem Bruder durch den Garten und genießt ausgiebig sein Leben. Immer wieder fallen den beiden kleine Streiche ein,...

Smoky

Smoky, ist ein 4 Monate alter kleiner Mischlingsbub. Welpentypisch tobt er mit seinem Bruder durch den Garten und genießt ausgiebig sein Leben. Immer wieder fallen den beiden kleine Streiche ein,...

Schorschi

Schorschi ist ein 6 Monate alter Mischlingsrüde. Er ist ein lebenslustiges, verspieltes Hundekind, der noch einiges zu lernen hat, deshalb wäre eine Hundeschule für in absolut angebracht. Er spielt und...

Parcci

Parcci ist ein 3 Jahre alter kastrierter, zurückhaltender ca. 58 cm großer Mischlingsrüde, der schon seit 2 Jahren auf eine verständnisvolle Familie wartet. Fremden Menschen gegenüber ist er zurückhaltend und...