Unsere Hunde

Wichtiger Hinweis!

Unsere hier vorgestellten Hunde befinden sich nicht alle im Tierheim.
Bei Interesse und Fragen wenden Sie sich bitte an die Telefonnummer der entsprechenden Pflegestelle.
Besuche nur nach telefonischer Vereinbarung.

Aktuell zu Vermitteln

Betty

Betty und ihre Brüder Elias und Elden sind 4 ½ Monate und schon richtige kleine, ungestüme, liebevolle Racker. Die 3 Geschwister freuen sich ihres Lebens, sind welpentypisch verspielt und wollen...

Elias

Elias und seine Geschwister Elden und Betty sind 4 ½ Monate und schon richtige kleine, ungestüme, liebevolle Racker. Die 3 Geschwister freuen sich ihres Lebens, sind welpentypisch verspielt und wollen...

Elden

Elden und seine Geschwister Elias und Betty sind 4 ½ Monate und schon richtige kleine, ungestüme, liebevolle Racker. Die 3 Geschwister freuen sich ihres Lebens, sind welpentypisch verspielt und wollen...

Vera

Unkompliziert, menschenbezogen, lieb ist die ca. 1 ½ jährige Vera. Vom Wesen ist sie wie ihre Schwester Vana, ruhig, schmusig ausgeglichen. Auch für sie suchen wir eine ruhige Familie, die...

Vana

Vana ist mit ihren eineinhalb Jahren eine ruhige, unkomplizierte Hündin. Anfangs ist sie noch etwas zurückhaltend, taut aber relativ schnell auf und zeigt sich dann als eine liebe, freundliche schmusige Hündin....

Gideon

Gideon wurde er im zarten Alter von ca. 3 Monaten, über einen Gartenzaun geworfen und ausgesetzt. Dabei hatte er noch Glück im Unglück, denn es war das Grundstück von Tierschützern....

Lena und Lord (Geschwisterpärchen) suchen ein Zuhause

Lena:                                                           ...

Caesare

Hallo, ich heiße Caesare und bin 5 Monate alt und mit meinem Freund Ammon auf einer Pflegestelle. Dort lebe ich mit anderen Hunden und Katzen zusammen, was eigentlich ganz lustig...

Vermittlungshilfe für 4 blinde und taube Hündinnen

In einem Hundebestand im Landkreis Nordhausen wurden diese 4 Hundedamen durch das Veterinäramt entdeckt. Die Besitzerin, die die Tiere aus einem Tierschutzgedanken heraus bei sich aufnahm, ist nun schwer erkrankt....