Unsere Hunde

Wichtiger Hinweis!

Unsere hier vorgestellten Hunde befinden sich nicht alle im Tierheim.
Bei Interesse und Fragen wenden Sie sich bitte an die Telefonnummer der entsprechenden Pflegestelle.
Besuche nur nach telefonischer Vereinbarung.

Aktuell zu Vermitteln

Peonia

Peonia und ihr Bruder Philo wünschen sich ein schönes, liebevolles zu Hause. Die Geschwister sind 4 Monate und natürlich noch welpentypisch sehr verspielt, außerdem haben sie noch jede Menge Unsinn...

Yoshi

Yoshi ist im Februar 2020 in Griechenland geboren und zusammen mit meinen Geschwistern wurde er im Juli 2020 nach Deutschland gebracht. Er ist geimpft, gechippt und hat einen EU-Ausweis. Einen...

Dost

Der liebe, 15 Monate alte Schäferhund Rüde "Dost", sucht ein neues liebevolles zu Hause. Leider muss Dost seine jetzige Familie wegen Zeitmangel und Unterforderung verlassen. Dost ist ein sehr menschenbezogen...

Wim

Der knapp 2-jährige Wim, sucht eine liebevolle Familie. Er ist Fremden gegenüber noch sehr schüchtern und muss mit Sicherheitsgeschirr und doppelt angeleint Gassi gehen, da Fluchtgefahr besteht. Ansonsten ist er...

Lena

Die 2-jährige kaukasische Owtcharka Hündin Lena, sucht ein artgerechtes, liebevolles Zuhause. Lena ist ca. 69 cm groß, 50 kg schwer und hat noch nicht ganz so wie ihr Bruder, das...

Lord

Der 2 Jahre alte kaukasische Owtcharka-Rüde Lord, sucht ein artgerechtes, liebevolles Zuhause. Lord ist ca. 78 cm groß, 55 kg schwer und hat das typische Herdenschutzhund-Verhalten. Menschen, die er kennt,...