Unsere Hunde

Wichtiger Hinweis!

Unsere hier vorgestellten Hunde befinden sich nicht alle im Tierheim.
Bei Interesse und Fragen wenden Sie sich bitte an die Telefonnummer der entsprechenden Pflegestelle.
Besuche nur nach telefonischer Vereinbarung.

Aktuell zu Vermitteln

Jackie, Joshua, Jakob

Die Geschwister Jackie, Joshua, Jakob und Jordan suchen ein liebevolles, lebenslanges zu Hause. Jackie und ihre Brüder sind lustige, lebensfrohe Hundekinder. Sie sind sieben Monate und bekommen eine Endgröße von...

Milo

Name: Milo Rasse: Labrador-Münsterländer Geschlecht: Männlich Farbe: Beige Geboren: 08.06.2016 Er ist sehr lieb und sehr verspielt. Er geht gerne lange Gassi und tobt herum, ins Wasser geht er auch...

Der große Irrtum mit Chip/Tätowierung und Registrierung

Immer wieder erleben wir es im Tierheim, dass uns Fundtiere gebracht werden, die zwar gechipt oder tätowiert, aber nicht in einem Haustierregister wie Tasso oder Findefix registriert sind. Eine Kennzeichnung...

Der bezaubernde Jorden sucht ein liebevolles, lebenlanges zu Hause.

Jorden und seine Geschwister sind lustige, lebensfrohe Hundekinder. Sie sind sechs Monate und bekommen eine Endgröße von ca. 45 bis 50 cm. Alle sind sehr menschenbezogen, verspielt und neugierig. Ein...

Kenan

Der knapp 5 Monate alte Kenan ist ein ganz lieber, bezaubernder Hundebub. Vom Wesen ist er ruhig, ausgeglichen und unauffällig. Kenan verträgt sich mit allen, ist welpentypisch verspielt, sehr menschenbezogen...

Hoseo

Hallo, ich heiße Hoseo, bin sieben Monate alt und ganz super lieb, welpentypisch verspielt, anfangs etwas schüchtern und würde so gerne eine eigene Familie für mich haben. Allerdings hat man...

Hermes

Hallo, ich heiße Hermes, bin sieben Monate alt und ganz super lieb, welpentypisch verspielt, anfangs etwas schüchtern und würde so gerne eine eigene Familie für mich haben. Allerdings hat man...

Zazu auf der Suche nach seinem eigenen Zuhause

Zazu ist Menschen gegenüber offen und aufgeschlossen. Er freut sich über jeden Besuch und lässt sich gerne kuscheln. Er und seine Geschwister haben sich super entwickelt und sind bereit für...

Ziggi auf der Suche nach seinem eigenen Zuhause

Ziggi ist anfangs fremden Menschen gegenüber schüchtern und unsicher. Kennt er einen aber etwas, taut er recht schnell auf und freut sich über jeden, der ihn besucht. Er und seine...

Betty

Betty und ihre Brüder Elias und Elden sind 4 ½ Monate und schon richtige kleine, ungestüme, liebevolle Racker. Die 3 Geschwister freuen sich ihres Lebens, sind welpentypisch verspielt und wollen...

  • 1
  • 2