Vermittlungshilfe

Auf dieser Seite finden Sie Tiere die dringend ein neues Zuhause suchen aber nicht im Zusammenhang mit dem Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. stehen.

Wir stellen nur die Plattform zur Verfügung damit die Tiere schnell ein neues zu Hause finden.

 

Aktuelle Vermittlungshilfe

DSH-Mix-Hündin sucht die große Liebe!

Ich bin Luca (gesprochen Luza), eine unkastrierte Deutsche-Schäferhund-Mix-Hündin (geboren am 1.2.2012, ca. 52 cm Schulterhöhe). Ich bin ursprünglich aus Ungarn, und meinem ehemaligen Herrchen dort vor mehreren Jahren trächtig zugelaufen....

Senior – Vermittlungshilfe

Senior braucht einen Platz, wo er seinen Lebensabend in Ruhe verbringen kann. Senior ist ein Tschechoslowakischer Wolfshundmischling mit ca. 9 Jahren, unkastriert, gechipt und geimpft. Er kam als Fundhund Anfang...

Hähne in Berglern zu vermitteln

Die Hähne sind ca. 1/2 Jahr alt. Bei Fragen erreichen sie die Besitzerin unter 08762/804 Der Tierschutzverein Erding leistet hier nur Vermittlungshilfe.