Vermittlungshilfe

Auf dieser Seite finden Sie Tiere die dringend ein neues Zuhause suchen aber nicht im Zusammenhang mit dem Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. stehen.

Wir stellen nur die Plattform zur Verfügung damit die Tiere schnell ein neues zu Hause finden.

 

Aktuelle Vermittlungshilfe


Vermittlungshilfe – Major

Name: Major Rasse: Boston Terrier Geburtsdatum: 02.07.2018 Geschlecht: männlich (nicht kastriert) gechipt und laufend geimpft Ich bin ein sehr verspielter, anhänglicher kleiner Freund. Vertrage mich sehr gut mit Kindern auch...

Vermittlungshilfe – Chips

Die kleine 1-jährige Chihuahua-Mix-Hündin Chips sucht ein liebevolles Zuhause. In ihrer Pflegestelle im gemischten Rudel einer Hundetrainerin hat sie schon viel vom Hunde 1x1 gelernt. Katzen, alleine bleiben, Autofahren, alles...

Vermittlungshilfe – Schoko

Schoko ist 14 Monate, topfit, sportlich und sehr arbeitswillig. Der Rüde ist eher ein Männerhund als ein Frauenhund. Es fällt ihm eben leichter sich einem Mann anzuschließen und zu folgen...

Vermittlungshilfe: Boxer-Rüde „Venom“ (H...

Halli Hallo du da draußen, ich bin Venom, ein stattlicher Boxer Rüde. Ich bin unkastriert, bin bissl über ein Jahr alt und komme aus Polen. Ich habe alle nötigen Impfungen,...

Vermittlungshilfe: Leia sucht ein neues Zuhause

Uns erreichte eine Nachricht, dass Leia ein neues Zuhause sucht. Der Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. leistet hier erst einmal nur Vermittlungshilfe und kann über die Katze keine Auskünfte geben. Wenn...

Vermittlungshilfe: Ghandi (Wohnungshaltung)

Uns ereilte ein Hilferuf, denn Ghandi muss aus persönlichen Gründen leider abgegeben werden. Ghandi lebt jetzt noch bei seiner Besitzerin in Ebersberg. Wenn Sie sich also für den Bub interessieren,...

Vermittlungshilfe – Mira

Mira ist 2 Jahre alt und wiegt 36 kg. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und hat gute Blutwerte. Mira sucht aufgrund von Unverträglichkeit mit der Ersthündin dringend ein neues liebevolles...

Vermittlungshilfe: Ludwig

Geboren: 10.12.2017 Kastriert, Geimpft, Gechipt Hat jedes Jahr die Vorsorgeuntersuchung bekommen. Lebt bei uns im Haus, wir haben ihn als Welpen bekommen. Leinenführig, aber nicht abrufbar. Ist kein großer Kuschler....

Notfall – Milo

Milo sucht ganz dringend  ein neues Zuhause. Name: Milo Rasse: Labrador-Münsterländer Geschlecht: Männlich Farbe: Beige Geboren: 08.06.2016 Milo ist ein menschenbezogener, lieber, verspielte Bursche. Er macht gerne lange Spaziergänge, kuschelt...

Freya und Tjelvar – Vermittlungshilfe

Die Hunde wurden im August 2021 freilaufend aufgefunden und konnten gesichert werden. Ihre ursprüngliche Herkunft wurde geklärt. Sie lebten bis dato in einem Gehege und hatten nicht viel kennengelernt. Nun,...
Cookie-Einstellungen