Vermittlungshilfe

Auf dieser Seite finden Sie Tiere die dringend ein neues Zuhause suchen aber nicht im Zusammenhang mit dem Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. stehen.

Wir stellen nur die Plattform zur Verfügung damit die Tiere schnell ein neues zu Hause finden.

 

Aktuelle Vermittlungshilfe


Vermittlungshilfe – Indy sucht dringend ihre M...

Die sportliche Indy sucht dringend „ihre Menschen“ … Indy ist eine junge Hündin mit viel „Potenzial“ zum Traumhund. Die bewegungsfreudige und aktive Hündin, die mit jedem Sportler mithalten kann, ist...

Vermittlungshilfe – Gini sucht ein neues Zuhause

Name: Gini Rasse: Labrador-Schäferhund Mix Geschlecht: Hündin Geburtsdatum: 14.05.2011 Farbe: braun-schwarz Schulterhöhe: ca. 55 cm Gewicht: ca. 28 kg Kastriert: ja Mikrochip: ja Mein Frauchen musste nach einer schweren Operation...

Vermittlungshilfe – Drei halbstarke Mädls such...

Wir sind drei halbstarke Mädchen, die dringend ein neues Zuhause suchen, weil es etwas eng wird. Alle drei sind am 27.07.23 geboren, sozialverträglich und haben kein Problem mit Kindern. Sie...

Vermittlungshilfe: Boxer-Rüde „Venom“ (H...

Halli Hallo du da draußen, ich bin Venom, ein stattlicher Boxer Rüde. Ich bin unkastriert, bin bissl über ein Jahr alt und komme aus Polen. Ich habe alle nötigen Impfungen,...
Cookie-Einstellungen