Gefunden

Unsere Fundtiere

Fundkatze aus Langengeisling

Die Katze, die wir Leonie genannt haben, wurde am 30.03.2024 in Langengeisling (Alte Römerstraße) gefunden. Sie ist auf der Terrasse der Finderin gelegen und schien mehr tot als lebendig zu...

Fundkatze aus Maria Thalheim

Die kleine Katze, wir haben sie Florentine genannt, wurde am 27.03.2024 in Maria Thalheim in der Feuerwehr gefunden. Seit dem 28.03.2024 befindet sie sich bei uns im Tierheim. Wir schätzen...

Todfund aus Langengeisling

Der braun getigerte und kastrierte Kater wurde am 24.03.2024 in Langengeisling (Horststr.) leider tot aufgefunden. 🙁 Die Besitzer melden sich bitte im Tierheim unter der Telefonnummer 08122-9597500. ...

Fundkater aus Teufstetten/Wörth

Der Kater, den wir Bogus genannt haben, wurde am 19.02.2024 an der ST2331 von Erding Richtung Hörlkofen bei der Abzweigung nach Teufstetten gefunden und am 20.02.2024 zu uns ins Tierheim...
Cookie-Einstellungen