Gefunden

Unsere Fundtiere

Kaninchen in Moosinning gefunden

Dieses schwarze Kaninchen, dem wir im Tierheim den Namen "Sonny" gegeben haben, wurde am 15.03. in einer Kiesgrube am Moosinninger Weiher gefunden und befindet sich jetzt bei uns im Tierheim...

Fundkater „Ricky“ aus Fraunberg

Der Kater wurde am 28.02.2020 zu uns ins Tierheim gebracht, nachdem er sich etwa vier Wochen im Garten der Finderin aufgehalten hat. Da er sich eine Verletzung am Vorderbein zugezogen...

Fundkater aus Schönbrunn

„Lian“, wie wir ihn genannt haben, wurde am 21.02.2020 in Schönbrunn gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht, Der Weiß/getigerte Kater ist nicht kastriert und leider auch nicht gekennzeichnet. Wenn...

Fundkater aus Erding-Bergham

"Cornelius", wie wir ihn genannt haben, wurde am 17.02.2020 in Erding-Bergham beim Lindenwirt gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht, Der getigerte Kater ist etwa 6-10 Monate alt, nicht kastriert...

Wellensittich in Erding gefunden

Der gelb/grüne Wellensittich wurde bereits am 04.02.2020 in der Nähe des Finanzamtes in Erding aufgegriffen und wartet nun im Tierheim auf seinen Besitzer. Hinweise nehmen wir gerne im Tierheim unter...

Fundkatze „Bogdan“ aus Wasentegernbach

Am 07.02.2020 wurde der Grau/Braun/Weiße EKH-Kater gegen 09:00 Uhr in Wasentegernbach gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. "Bogdan", wie wir ihn genannt haben, ist leider nicht gekennzeichnet. Hinweise zum...

Fundkater „Willi“ aus Kirchberg

Der kleine Kater wurde am 03.02.2020 in der Garage der Finderin in 84434 Kirchberg gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. "Willi", wie er von uns genannt wurde, ist ca....

Fundkatze „Leia“ aus Neufinsing

Update 12.02.2020: Leia hat es leider nicht geschafft. 😢 Zu ihrem sehr schlechten Allgemeinzustand kamen auch noch desaströse Zähne und trotz aller Bemühungen ist sie gestern für immer eingeschlafen. Jetzt...

Fundkater „Gustl“ aus Erding

Der Kater wurde am 29.01.2020 in Erding (Troppauer Str.) gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er ist vermutlich 9-10 Jahre alt, schwarz und kastriert. Leider hat er keine Kennzeichnung,...

Fundkater „Maxi“ aus Zustorf

Der Kater wurde am 28.01.2020 in Zustorf (Einseestr.) gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er ist vermutlich 3-7 Jahre alt, braun getigert, langhaarig (vermutlich ein Mix) und nicht kastriert....

  • 1
  • 2