Gefunden

Unsere Fundtiere

Fundkater „Alvaro“ aus Erding

Der Kater, dem wir den Namen "Alvaro" gegeben haben, wurde in der Nacht am 21.07.2021 in Erding, Rotkreuzstraße gefunden. Sein Allgemeinzustand ist sehr schlecht. Er hat eine Tätowierung, die aber...

Pfirsich-Köpfchen in Erding gefunden

Das Pfirsich-Köpfchen wurde am 22.07.2021 in Erding, Joh.-Seb.-Bach-Str. gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht, Er wartet dort nun, dass seine Besitzer ihn wieder abholen. Bitte melden Sie sich unter...

Nymphensittich in Eichenried gefunden

Der Nymphensittich wurde am 20.07.2021 in Eichenried gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er kann einige Melodien Pfeifen und lernt diese auch sehr schnell. Der oder die Besitzer möchten...

Fundkatze „Mia“ aus Dorfen

Die kleine Katze wurde am 13.07.2021 in Dorfen an der B15 von der Polizei gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht und ist nun auf einer Pflegestelle untergekommen. Mia, wie...

Fundkater aus Erding

Der kleine Kater wurde am 15.07.2021 in Erding beim Erdinger Weißbräu in einer Lagerhalle gefunden, nachdem er sich dort hineingeschlichen hat. Er ist etwa 3-4 Monate alt, leider nicht gekennzeichnet....

Fundkater aus Buch am Buchrain

Der rot-weiß getigerte Kater wurde gestern in Buch am Buchrain gefunden bzw. hielt er sich den ganzen Tag bei den "Findern" im Garten auf. In der Nachbarschaft kennt ihn leider...

Fundkatze „Vroni“ in Taufkirchen(Vils) zugelaufen

Das kleine 3-4 Monate alte Kätzchen namens "Vroni" (Name wurde von den Findern vergeben) ist am 24.06.2021 in Kienraching, Taufkirchen(Vils) zugelaufen. Das Kätzchen wurde nach dem Fund bei Dr. Aigner...

Fundkatze „Renate“ aus Hallnberg/Buch am Buchrain

Die Katze "Renate" (Name von uns vergeben) wurde Anfang Juni verletzt zwischen Hallnberg und Buch am Buchrain gefunden und in die Tierklinik gebracht. Sie wurde vermutlich angefahren. Inzwischen geht es...

Landschildkröte gefunden im Thalheimer Wald

Die Landschildkröte wurde am 04.06.2021 im Thalheimer Wald gefunden und zu uns gebracht. Der oder die Besitzer können sich gerne bei uns im Tierheim melden. Telefonnummer: 08122-9597500

Fundkater „Kojak“ aus St. Wolfgang

Der Kater "Kojak" (Name von uns vergeben) kam am 30.05.2021 als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er ist sehr dünn und gesundheitlich etwas angeschlagen. Leider ist er nicht kastriert und...