Gefunden

Unsere Fundtiere

Fundkatze aus Dorfen o. Buchbach

Die kleine schwarz weiße Katze ist am 10.01.2020 dem Finder in Dorfen oder Buchbach ins Auto gestiegen. Sie machte sich leider erst bemerkbar, als der Finder bereits wieder zuhause war....

Fundkater aus Erding

Dieser rot/weiß getigerte Kater, Johannes wie wir ihn im Tierheim genannt haben, wurde am 30.12.2019 in der Sportfeldstraße in Erding gefunden. Leider ist er nicht gekennzeichnet und wird auf ca....

Fundkater aus Erding

Dieser rot getigerte Kater mit weiß, Kasimir wie wir ihn im Tierheim genannt haben, wurde am 07.12.2019 in der Karlsbader Straße in Erding gefunden. Leider ist er nicht gekennzeichnet und...

Fundkatze aus Erding

Am 16.11.2019 wurde die Katze am Fliegerhorst in Erding gefunden und zu uns ins Tierrheim gebracht. "Peanut", wie wir sie genannt haben, ist etwa ein dreivertel Jahr alt und leider...

Fundkater aus Emling

Der kastrierte Kater wurde am 20.09.2019 in Emling gefunden. Er lief dort bereits ein paar Tage herum und wurde dann zu Dr. Aigner nach Taufkirchen gebracht, wo er sich aktuell...

Fundkatze aus Niedergeislbach

Am 05.10.2019 wurde uns eine kleine Fundkatze ins Tierheim gebracht. Frieda, wie wir sie im Tierheim getauft haben, wurde in Niedergeislbach in einem Rohr gefunden. Die Feuerwehr hat sie daraus...

Fund-Schildkröte aus Erding

Diese griechische Landschildkröte wurde am 01.08.2019 in Erding gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Der Besitzer kann sich bei uns im Tierheim unter der Telefonnummer 08122-9597500 melden.