Gefunden

Unsere Fundtiere

Wellensittich in Fraunberg gefunden/zugeflogen

Der blau-weiße Wellensittich, den wir Hubi genannt haben, wurde am 14.09.2020 Fraunberg, Kleinhündlbach gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er ist sehr zutraulich und sitzt gerne auf der Hand...

Fundhund „Dusty“ aus Fraunberg

„Dusty“ wie wir ihn genannt haben, wurde am 15.09.2020 gegen 17:30 Uhr im Wald bei Fraunberg allein aufgegriffen. Dusty ist braun/schwarz/grau und trägt ein braunes Halsband. Wir würden uns freuen,...

Fundkatze „Marcella“ aus Erding

Marcella (Name von uns vergeben) wurde am 12.09.2020 in Erding, Lange Zeile/Maurermeistergasse gefunden bzw. ist quasi zugelaufen. Die rötlich getigerte Katzendame ist geschätzt ca. 2 Jahre alt und leider nicht...

Fundkater „Bruno“ aus Kirchasch

Der kleine Bruno (Name von uns vergeben) wurde heute bei uns im Tierheim abgegeben. Gefunden wurde er in Kirchasch, Dorfstraße, wo er sich schon länger aufgehalten hat. Bruno ist geschätzt...

Fundkater „Barney“ aus Erding

Dieser kleine ca. 10 Wochen alte Kater wurde in der Nacht zum 11.09.2020 in der Friedrich-Herbig-Straße in Erding aufgefunden. Wir würden uns freuen, wenn sich der oder die Besitzer bei...

Fundkatze „Paris“ aus Berglern

Die Katze, der wir den Namen "Paris" gegeben haben, wurde am 02.09.2020 zwischen Manhardsdorf und Berglern auf freiem Feld gefunden und am 03.09.2020 zu uns ins Tierheim gebracht. Wir schätzen...

Fundkater „Jakob“ aus Mitterbuch

„Jakob“ wie wir ihn genannt haben, ist am 03.08.2020 in Mitterbuch bei Buch am Buchrain den Findern zugelaufen. Jakob ist getigert und nicht gechippt. Er ist sehr scheu. Wir würden...

Fundkater „Jonny“ aus Langenpreising

Fundkater "Jonny" aus Langenpreising "Jonny" wie wir ihn genannt haben, wurde am 14.07.2020 in der Pottenau in Langenpreising aufgefunden. Der unkastrierte Kater hielt sich bereits 2 Tage bei den Findern...

Fundkater „Oscar“ aus Erding

„Oscar“ wie wir ihn genannt haben, wurde am 07.06.2020 zwischen in Erding in der Münchener Straße aufgefunden. Der unkastrierte Kater (wir schätzen ihn auf etwa 4-5 Jahre) ist sehr zugänglich...