Gefunden

Unsere Fundtiere

Fundtaube aus Erding

Wer vermisst seine Taube? Die Taube wurde in der Wendelsteinstr. in Erding gefunden. Sie ist grün beringt mit der Aufschrift: 2019 Luka 230. Sie ist jetzt auf unserer Pflegestelle bei...

Fundkater aus Lengdorf

Den Findern ist eine Katze in Lengdorf zugelaufen. Seit gestern ist er in ihrer Nähe. Da er sehr zutraulich ist und sie glauben auch, dass es sich um einen kastrierten...

Fund-Schildkröte aus Erding

Diese griechische Landschildkröte wurde am 01.08.2019 in Erding gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Der Besitzer kann sich bei uns im Tierheim unter der Telefonnummer 08122-9597500 melden.

Fundkatze aus Burgharting

Dieses ca. 5 Monate alte Katzenmädchen hielt sich seit dem 22.07.2019 bei den Findern in Burgharting auf. Da bisher kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, wurde sie heute zu uns...

Fundkater aus Solching/Taufkirchen

Der Kater wurde am 19.07.2019 in Solching (Gemeinde Taufkichen) gefunden bzw. ist er den Findern dort zugelaufen. Die Finder haben zwei Tage lang versucht, die Besitzer des Katers in der...

Fundkater aus Eichenried

Dieser schwarz-weiße Kater ist den Findern in Eichenried Süd auf deren Hof zugelaufen und hat sich dort nun einquartiert und wird gut versorgt. Er ist sehr menschenbezogen, verschmust und trinkt...

Fundkater aus Walpertskirchen

Am 04.05.2019 wurde der Kater in Walpertskirchen, Am Bahndamm, gefunden und befindet sich nun bei der Finderin. Der braun-getigerte Kater ist unkastriert und leider weder gechipt noch tätowiert. Er ist...

Fundkatze aus Schnabelmoos

Die getigerte Katze mit wenig Weißanteil ist den Findern Ende Februar zugelaufen und hat sich dort einquartiert. Die Katze ist laut Tierarzt nicht gechippt, kastriert und ca. 5-6 Jahre alt....