Unsere Sponsoren

Nachfolgende Unternehmen unterstützen unser Tierheim durch Sach- und Geldspenden oder auch durch kostenlose oder vergünstigte Dienstleistungen. Diese Unternehmen geben dem Tierheim oft kostenlos und unbürokratisch wertvolle Tipps oder übernehmen Aufträge ohne eine Rechnung zu stellen aus reiner Gefälligkeit für die Tiere.

Weitere Informationen:
Was wird benötigt?
Wie funktioniert das Sponsoring?
oder möchten Sie doch einfach nur Spenden?

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Sponsoren:

Fressnapf Erding

Vom Fressnapf in Erding erhalten wir regelmäßig tolle Futter- und Sachspenden.

Fressnapf Erding
Berghamer Str. 12
85435 Erding

AVANTA E.Bauderer GmbH

Die AVANTA E. Bauderer GmbH hat uns tatkräftig beim Bau unseres neuen Tierheims unterstützt.

AVANTA E.Bauderer GmbH
Äußere Parkstraße 13
84032 Landshut / Altdorf

Holzbau A. Schlehhuber GmbH

Die Holzbau A. Schlehhuber GmbH hat uns ebenfalls tatkräftig beim Bau unseres neuen Tierheims unterstützt.

Holzbau A. Schlehhuber GmbH
Mauggen 1
85461 Bockhorn

Mipa Direkt GmbH, Erding

Die Mipa Direkt GmbH aus Erding hat uns mit Material im Wert von 1200,- EUR beim Bau unserer Hundehäuser unterstützt.

Mipa Direkt GmbH
Max-Planck-Str. 9
85435 Erding

Das Futterhaus Poing

Vom Futterhaus in Poing werden wir regelmäßig mit tollen Futterspenden versorgt. Ebenso wurde der gelbe Hund vor unserem Tierheim vom Futterhaus gespendet.

Das Futterhaus Poing
Inhaber: Giorgio Di Bella
Schwanenstraße 1
85586 Poing

Alpha11 GmbH Video & Pagerlösungen

>Die Alpha11 GmbH aus Reithofen hat uns mit Überwachungshardware im Wert von 4600,- EUR beim für die Absicherung unserer Hundehäuser und dem Tierheimgelände unterstützt.

Alpha11 Video + Pager
Inhaber: Klaus Hamal
Wendelsteinstrasse 2
85669 Pastetten-Reithofen

Wurzer Umwelt GmbH

Die Wurzer Umwelt GmbH unterstützt uns bei der Entsorgung von Grünabfall.

Wurzer Umwelt GmbH
Am Kompostwerk 1