Eine Möglichkeit zu helfen

Sie können uns auf vielfälltige Weise unterstützen, selbst kleine Hilfen bringen uns weiter.

• durch eine Spende
  • durch eine Testamentspende
  • durch eine Mitgliedschaft
    helfen Sie direkt und indirekt Tieren, die unsere Hilfe brauchen.
  • durch eine Patenschaft
    Um unsere Arbeit zu unterstützen, können Sie auch eine Patenschaft für eins oder mehrere unserer Tiere übernehmen. Mit einem kleinen monatlich festgelegten Beitrag würden Sie einem Tier eine Freude machen oder auch eine eventuell notwendige ärztliche Versorgung unterstützen. Ein besonderes Anliegen wären uns die chronisch kranken oder schwer zu vermittelnden Tiere. Das Patenschaftsformular können Sie sich hier herunterladen, ausfüllen und per Post oder eingscannt als E-Mail unterschrieben an uns weiterleiten.
  • durch aktive Mitarbeit im Tierschutzverein und Tierheim
  • durch Sponsoring
  • durch Übernahme von Druckkosten
  • durch die Aktion Sammelbüchse
  • durch die Aktion Futterspendenbox diese finden Sie zahlreich in den Märkten in und um Erding

Spenden und Mitgliederbeiträge sind steuerlich absetzbar !!