Tiere befreundeter Organisationen

Wir würden uns über eine kurze Nachricht unter feedback@tierschutzverein-erding.de freuen, wenn ihr Tier erfolgreich vermittelt wurde. Danke!

Der Tierschutzverein Erding hat keinerlei Einfluss auf die Inhalte der hier eingestellten Beiträge und übernimmt auch keine Verantwortung für deren Richtigkeit.

Tom

Tom ist ein wunderbarer Griffon bleu de Gascognerüde. Freundlich, gut gelaunt mit stets einem sonnigen Gemüt und ein wenig sturr. Das ist der coole Tom. Auf seiner Pflegestelle in 94244...

Panty

Panty ist ein feines, sportliches Windhundmixmädchen. Panty ist ein zweijähriges, verträgliches Windhundmischlingsmädchen. Die hübsche Biene lebt auf einer Pflegestelle in 94244 Teisnach in einer buntgemischten Hundetruppe und bei selbstbewußten Katzen....

Pino

Der kleine Pino sucht ein Zuhause Unser 5 Monate junger Pino sucht eine Familie gerne mit Haus und Garten. Pino ist ein lustiger, verspielter Schäferhundmischlingsrüde, der einmal mittelgroß werden wird....

Ruby

Ruby ist ein Bracke Mischling Mädchen in wunderschönem Mokkabraun mit weißem geflecktem Brustfleck. Lt. Tierarzt ist Ruby ca. 1.5 Jahre alt, was wir aber nicht glauben können. Sie ist verträglich...

Felix

Spitz Rüde, kastriert ca. 10 Jahre Felix ist eine ca. 10 Jahre alter Rüde. Er ist ein ganz lieber, solange man ihm klar macht wer der Chef im Hause ist....

Kiki

Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich/kastriert Alter: geb. 2017 Schulterhöhe: knapp 40cm Gewicht: 18kg (muss noch ein wenig abspecken) Aufenthaltsort: 85630 Grasbrunn bei München KIKI ist eine aufgeweckte, lustige kleine Hündin, die...

Mischlingshündin Jule sucht dringend ein neues Zuhause

Die zarte Jule ist ganz dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause oder einer erfahrenen Pflegestelle, da sie in ihrem jetzigen Zuhause leider nicht bleiben kann und ihr sonst...

Aimee

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Aimee. Ich komm aus der Tötungsstation Bosca. Dort war es total schrecklich. Der Verein Soul Dog Sisters e.V. hat mich dort zum Glück rausgeholt....

Sambuca

Rasse:  Bengale Farbe: Sepia Solid Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geburtstag: 2016 Sambuca ist eine liebe und sehr ruhige, anfangs noch zurückhaltende Bengalin, die aber auch gerne spielt und gerne Leckerlies...

Streuner

Name: Streuner Alter: ca. 2 Jahre Geimpft: Ja Gechipt: Ja Kastriert: Ja Schutzgebühr 300,00 Euro Vermittlung durch den Verein: Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. Kontakt: info@ein-herz-fuer-fellnasen.de  Streuner ist...