Tiere befreundeter Organisationen

Wir würden uns über eine kurze Nachricht unter feedback@tierschutzverein-erding.de freuen, wenn ihr Tier erfolgreich vermittelt wurde. Danke!

Der Tierschutzverein Erding hat keinerlei Einfluss auf die Inhalte der hier eingestellten Beiträge und übernimmt auch keine Verantwortung für deren Richtigkeit.

Lobo

Lobo ist ein richtig toller Kerl - freundlich und verträglich. Lobo ist ein freundlicher, aufgeschlossener Schäferhund-Mischlingsrüde, circa 2 Jahre jung. Mit anderen Hunden kommt Lobo super zurecht, auf jeden Menschen...

Golden

Golden, sucht dringend ein Zuhause. Er sitzt in einem öffentlichen russischen Shelter und hat dort keine Chance herauszukommen. Er ist ein Rüde, er ist kastriert und ca. 2,5 Jahre alt....

Patrick

Patrick sitzt in einem riesigen russischen öffentlichen Shelter. Die Chance dort wieder herauszukommen sind gleich null. Er braucht unsere Hilfe um dort gesehen zu werden: bitte fleißig teilen! Patrick ist...

Gino

Rasse: Mischling Geschlecht: männlich/kastriert Alter: geboren 15.10.2015 Größe: groß, ca. 65 cm SH Gewicht: ca. 40 kg Aktueller Aufenthaltsort: Fichtelgebirge in Oberfranken / Bayern Gino ist ein fast 5-jähriger kastrierter Rüde, der zurzeit in einer Familie...

Teddybär Mia sucht Ihre Herzensmenschen

Hündin ca. 2,5 Jahre Schulterhöhe ca 50 cm Gewicht: 30 - 35 kg kastriert Mia und ihre beiden Schwestern Abby und Josy wurden als Welpen herzlos vor dem Tierheim Veria...

Josy sucht ein liebevolles Zuhause

Hündin ca. 2,5 Jahre Schulterhöhe ca 50 cm Gewicht: 30 - 35 kg kastriert Josy und ihre beiden Schwestern Abby und Mia wurden als Welpen herzlos vor dem Tierheim Veria...

Mischlingshündin Jule sucht dringend ein neues Zuhause

Die zarte Jule ist ganz dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause oder einer erfahrenen Pflegestelle, da sie in ihrem jetzigen Zuhause leider nicht bleiben kann und ihr sonst...

Aimee

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Aimee. Ich komm aus der Tötungsstation Bosca. Dort war es total schrecklich. Der Verein Soul Dog Sisters e.V. hat mich dort zum Glück rausgeholt....

Sambuca

Rasse:  Bengale Farbe: Sepia Solid Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geburtstag: 2016 Sambuca ist eine liebe und sehr ruhige, anfangs noch zurückhaltende Bengalin, die aber auch gerne spielt und gerne Leckerlies...