fbpx

Tiere befreundeter Organisationen

Wir würden uns über eine kurze Nachricht unter feedback@tierschutzverein-erding.de freuen, wenn ihr Tier erfolgreich vermittelt wurde. Danke!

Der Tierschutzverein Erding hat keinerlei Einfluss auf die Inhalte der hier eingestellten Beiträge und übernimmt auch keine Verantwortung für deren Richtigkeit.

Sambuca

Rasse:  Bengale Farbe: Sepia Solid Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geburtstag: 2016 Sambuca ist eine liebe und sehr ruhige, anfangs noch zurückhaltende Bengalin, die aber auch gerne spielt und gerne Leckerlies...

Streuner

Name: Streuner Alter: ca. 2 Jahre Geimpft: Ja Gechipt: Ja Kastriert: Ja Schutzgebühr 300,00 Euro Vermittlung durch den Verein: Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. Kontakt: info@ein-herz-fuer-fellnasen.de  Streuner ist...

Finn

Finn ist ein sehr sympathischer, wunderschöner Schäferhund Rüde Finn ist ein vierjähriger Schäferhund Rüde, kastriert, gechipt und geimpft und lebt derzeit auf einer Pflegestelle in 93309 Gundelshausen. Finn ist ein...