Tiere befreundeter Organisationen

Lobo

Lobo ist ein richtig toller Kerl – freundlich und verträglich.

Lobo ist ein freundlicher, aufgeschlossener Schäferhund-Mischlingsrüde, circa 2 Jahre jung. Mit anderen Hunden kommt Lobo super zurecht, auf jeden Menschen geht er freundlich zu. Lobo möchte gerne etwas erleben, ganz seinem Alter entsprechend.

Der sportliche Rüde wäre ein toller Begleiter fürs Joggen und auch am Rad würde sich Lobo sehr gut machen. Der hübsche, gestromte Rüde möchte seinen Menschen gefallen. Kinder sind für Lobo kein Problem, obwohl der Rüde bisher nicht viel kennenlernen durfte, geht er mit den täglichen Herausforderungen sehr gut um.

Lobo wäre auch ein toller Hund für sportliche Menschen, die zusammen mit dem tollen Buben eine Hundschule besuchen und Agility oder Ähnliches ausprobieren wollen. Kinder sollten im Teenageralter sein, weil Lobo einfach einen umwerfenden Charme haben kann.

Lobos rechtes Ohr wurde in der Vergangenheit etwas in Mitleidenschaft gezogen, aber das stört den Rüden gar nicht und stellt nur einen kleinen Schönheitsfehler dar.
Auf seiner Pflegestelle in Erding lebt Lobo mit einem anderen Rüden und einer Hündin zusammen.
Natürlich ist Lobo gechippt, geimpft, kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis.
Für mehr Informationen und ein Kennenlernen wenden Sie sich bitte direkt an Frau Brandmiller unter der angegebenen Handynummer, gerne vorab auch per WhatsApp.
Frau Brandmiller