Patenschaft

Malek, Mahib, Laila und Malika

Mahib ist 21 Jahre alt und hat sein ganzes Leben in seiner Pferdefamilie Malek (sein Sohn), Laila und Malika gelebt.

Die vier Pferde konnten leider nicht mehr in ihrem gewohnten Stall bleiben und mussten nun umziehen.

Damit alle zusammenbleiben können, wurde Mahib kastriert, was er zum Glück gut überstanden hat.

In dem neuen Stall haben sich alle gut eingelebt, aber durch höhere Kosten, die der Umzug mit sich gebracht hat, hat die Besitzerin nun Schwierigkeiten, alles dauerhaft zu finanzieren.

Die Pferde brauchen aufgrund ihres Alters mehr Raufutter (Heu), die Stallmiete ist höher als zuvor und auch der Tierarzt und der Hufschmied wird öfter gebraucht.

Wir unterstützen hier bereits in dem für uns möglichen Rahmen, aber alles können wir leider nicht auffangen. Daher suchen wir Menschen, die mit einer Patenschaft die Pferde unterstützen möchten.