Wir wünschen frohe Festtage

Das Jahr 2021 ist ein Jahr, welches uns allen sicher wieder in Erinnerung bleiben wird.

Wir als Tierschutzverein sind weiterhin stark betroffen. Zwar haben wir jetzt Einzeltermine und die Vermittlung der Tiere kann zumindest eingeschränkt weiterlaufen, aber die Veranstaltungen fehlen nach wie vor. Diese Feste und der öffentliche Besucherverkehr sind neben den Spenden, eine der wichtigsten Einnahmequellen für uns.

Daher bedanken wir uns auch dieses Jahr ganz herzlich bei allen Spender*innen, Mitarbeiter*innen, Ehrenamtlichen Helfer*innen und bei allen die uns treu geblieben sind.

Wir wünschen Ihnen und uns allen Mut, Hoffnung und Weitblick für die vor uns liegende Weihnachtszeit und das Jahr 2022.

Bleiben Sie Gesund!