Vermittlungshilfe

Vermittlungshilfe – Gini sucht ein neues Zuhause

Name: Gini
Rasse: Labrador-Schäferhund Mix
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 14.05.2011
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 28 kg
Kastriert: ja
Mikrochip: ja

Mein Frauchen musste nach einer schweren Operation leider ins Pflegeheim. Nun suche ich ein neues Zuhause. Derzeit bin ich bei Bekannten untergebracht, die ich schon längere Zeit kenne. Nachdem ich nicht mehr jung bin, wäre ein Plätzchen bei einer Rentnerin/einem Rentner ideal.

Ich bin sehr zutraulich und verschmust, habe selbst noch nie schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Eine Wohnung/ein Haus mit Garten wäre optimal, da ich sehr gerne draußen sitze. Tägliche Spaziergänge machen mir viel Spaß. Wenn es aber mal nicht geht, ist es auch nicht schlimm.
Ich gebe Dir Bescheid, wenn jemand an der Tür klingelt und esse für mein Leben gerne. Die Kinder meines Frauchens sind berufstätig und können mich deshalb nicht aufnehmen. Im Notfall sind sie aber erreichbar.

Bitte meldet Euch bei Interesse bei Christian, Tel. 0170 3326188.

Cookie-Einstellungen