Hunde

Boomer

Boomer ist erst seit kurzer Zeit in Deutschland und muss noch einiges kennenlernen.

Mit seinen 8 Monaten hat er noch so einige Flausen im Kopf und ist auch noch etwas tollpatschig. An der Leine laufen klappt aber bisher schon super.
Alleine bleiben ist gerade noch in der Anfangsphase, aber für die ersten Trainings klappt es auch schon erstaunlich gut. Boomer kommt noch nicht so gut alleine zur Ruhe, daher braucht er hier noch Unterstützung, aber auch das wird immer besser.

Ansonsten ist er wirklich sehr anhänglich, menschenbezogen, neugierig und hätte gerne die ganze Aufmerksamkeit für sich alleine. Boomer ist sehr intelligent und lernt sehr schnell an Kommandos. Trainingseinheiten nimmt er super an.
Wir suchen für Boomer verständnisvolle und geduldige Menschen, die ihn in unserer Welt gemeinsam begleiten und mit ihm als Team zusammenwachsen.

Boomer ist 8 Monate jung, ca. 65 cm groß und nicht kastriert. Er ist vollständig geimpft, gechippt und besitzt den EU-Heimtierausweis.

Bei Interesse kann Boomer auf seiner privaten Pflegestelle in 83734 Hausham kennengelernt werden. Dort lebt er mit einer vorhandenen Hündin und 3 Katzen zusammen.
Ansprechpartner Lisa Pektas, Mobilnummer 0173/4227245

Cookie-Einstellungen