Allgemein

Spendenübergabe der Aktion „Tierheimwünsche werden wahr“ vom Fressnapf Erding

Am 05.01.2024 durften wir die Geschenke der Fressnapf Initiative „Tierheimwünsche werden wahr“ in beiden Filialen der Fressnapf Lüke GmbH in Empfang nehmen und waren wirklich überwältigt, wie viele Wünsche erfüllt wurden.

In beiden Filialen wurden an Weihnachtsbäumen Wunschkarten der Tierheimtiere aufgehängt, auf denen die für die Tiere benötigten Gegenstände oder Utensilien notiert waren.

Den ganzen Dezember lang konnten die Kunden des Fressnapfs den Tieren ihre Wünsche erfüllen und die Gegenstände für sie kaufen, was die unzähligen Kunden auch großzügig getan haben.
Es wurden Futter, Spielzeug, Decken, Kissen und tausend andere „tierische“ Artikel für das Tierheim gespendet.

Wir sagen an dieser Stelle vielen, vielen Dank für die großartige Aktion und freuen uns riesig über die Spende.

Cookie-Einstellungen