Einladung zur Lesung im Tierheim Erding: „Merlin und Princess – Zwei wie Hund und Katze“

Liebe Tierfreunde,

wir laden Sie herzlich zu einer besonderen Veranstaltung im Tierheim Erding ein!

Am 12. Juni 2024 um 18 Uhr findet bei uns eine Lesung statt, bei der Petra Schmidt, auch bekannt unter dem Pseudonym Rika Mohn, aus ihrem neuesten Roman „Merlin und Princess – Zwei wie Hund und Katze“ vorlesen wird.

Tauchen Sie ein in die abenteuerliche Welt von Merlin und Princess und erleben Sie eine fesselnde Geschichte über die einzigartige Freundschaft zwischen einem Hund und einer Katze.

Der Eintritt beträgt 10 EUR pro Person, und wir freuen uns, dass der gesamte Erlös zu 100 % an den Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. gespendet wird.

Da die Platzkapazität begrenzt ist, bitten wir um eine Voranmeldung bei unserer 3. Vorsitzenden Heidi Lupek per E-Mail an heidi.lupek@tierschutzverein-erding.de oder per WhatsApp unter der Rufnummer 01511/5246643.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und inspirierenden Abend mit Ihnen!