Tiere befreundeter Organisationen

Jack

Mein Name ist Jack und ich bin ein total netter „Einohrhase“.

Jack ist ein einjähriger Hütehund-Mischling der freundlich, aufgeschlossen und verträglich ist. Alterstypisch möchte er beschäftigt werden und etwas lernen, gerne möchte er mit seiner neuen Familie, sobald dies wieder möglich ist eine Hundeschule besuchen.

Auf seiner Pflegestelle lernt er das Alleine bleiben, im Auto mitzufahren und lebt dort mit einer Hündin zusammen. Jack ist ein toller Kerl, der leider eine Verletzung am Ohr hatte. Einschränkungen gibt es für ihn nicht, aber ein „Schönheitsfehler“ bleibt ihm davon erhalten. Der hübsche Jack mit dem lockigen Fell ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt natürlich einen EU-Heimtierausweis.

Jack sucht eine liebe Familie, die darüber hinwegschauen kann und freut sich über netten Besuch. Für mehr Informationen über Jack kontaktieren Sie direkt telefonisch seine Pflegestelle unter:

TSV Hund und Katz e.V.
Frau Deickert
93309 Kelheim/Gundelshausen
Tel.: 0170/7896929