Baldiun

Farbe: schwarz-weiß
Geboren: 2020

Balduin hatte es in seinem bisher noch sehr kurzen Leben nicht leicht. Wir vermuten, dass er sich draußen ganz allein herumschlagen musste. Welch ein Glück für den Bub, dass er dann gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht wurde, denn er war sehr verschnupft, hatte Fieber und dazu auch noch wunde Pfoten.

Inzwischen hat er sich so gut erholt, dass wir allmählich für ihn auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause gehen wollen.

Balduin ist noch etwas schüchtern und scheu, weswegen seine neue Familie schon etwas Katzenerfahrung mitbringen sollte.

Nach der Eingewöhnungszeit braucht er unbedingt wieder Freigang (oder gesicherten Freigang) in einer verkehrsarmen Gegend (keine größeren oder viel befahrenen Straßen in unmittelbarer Nähe).

Auch wäre es für den noch sehr jungen Kater gut, wenn er noch einen Artgenossen hätte, mit dem er Spielen, Toben, Raufen und natürlich Kuscheln kann.

Aufgrund von „Corona“ haben wir derzeit keine öffentlichen Besuchszeiten.
Wenn Sie sich für unsere Katzen interessieren, schreiben Sie uns gerne eine Mail an
kontakt@tierheim-erding.de oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0175-7231388 an. Wir werden Sie gerne beraten und einen Termin zur Besichtigung mit Ihnen vereinbaren.