Jakob

Farbe: grau getigert mit weiß
Geboren: ca. 2018

Jakob ist ein ehemaliger Fundkater, dessen Besitzer (falls vorhanden) sich bisher nicht gemeldet haben.
Da Jakob noch sehr scheu und ängstlich Menschen gegenüber ist, gehen wir davon aus, dass er ein Streuner war.

Er wird jedoch immer neugieriger und kommt auch schon aus seiner Höhle heraus. Er sitzt dann gerne im Außengehege und lässt sich frischen Wind um die Nase wehen. Auch hat er kürzlich sogar schon ganz vorsichtig an meiner Hand geschnuppert, ohne sie zu „schreddern“ – wir sind also schon einen kleinen Schritt weiter. ?

Jakob braucht ein Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, die im alle Zeit der Welt geben, Vertrauen zu ihnen zu fassen.

Er sollte, wenn er sich denn richtig eingelebt hat und zutraulich geworden ist, auf jeden Fall wieder Freigang haben dürfen. Voraussetzung hierfür ist, dass sein neues Zuhause in einer verkehrsarmen Gegend liegt. Gesicherter Freigang ist selbstverständlich auch kein Problem und wird von uns bevorzugt.

Aufgrund von „Corona“ haben wir derzeit keine öffentlichen Besuchszeiten.
Wenn Sie sich für unsere Katzen interessieren, schreiben Sie uns gerne eine Mail an
kontakt@tierheim-erding.de oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0175-7231388 an. Wir werden Sie gerne beraten und einen Termin zur Besichtigung mit Ihnen vereinbaren.