Tiere befreundeter Organisationen

Panty

Panty ist ein feines, sportliches Windhundmixmädchen.
Panty ist ein zweijähriges, verträgliches Windhundmischlingsmädchen. Die hübsche Biene lebt auf einer Pflegestelle in 94244 Teisnach in einer buntgemischten Hundetruppe und bei selbstbewußten Katzen. Panty ist ein sehr nettes, sanftes Mädchen.

Sie ist nicht audringlich, zeigt nur gesteigertes Interesse am Frühstück der Pflegemama, wenn die mal nicht hinkuckt. Sie ist natürlich stubenrein, fährt gut im Auto mit, geht gut an der Leine, zeigt aber große Freude an sportlichen Aktivitäten. Panty würde sich über ein Zuhause freuen, wo sie auch mal zum Joggen mitkommen darf oder auch am Rad mitgenommen wird.

Auf ihrer Pflegestelle freut sich die zierliche Hündin auf ein Kennenlernen und einen Probespaziergang. Panty ist natürlich kastriert, gechipt und geimpft. Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte direkt:

Frau Bauer
94244 Teisnach
0151/72005432
vrone.vb@gmail.com

Seit 2012 besteht der TSV Hund und Katz e.V. und vermittelte bis heute knapp 500 glückliche ausländische Hunde und Katzen. Um diese Zahl weiter steigen zu lassen, wird der Verein Deutschlandweit mittlerweile von über 100 wundervollen Menschen unterstützt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben aufzuklären, zu spenden oder sogar als Pflegestelle direkt zu vermitteln.