Hunde

Fanis

Der bildhübsche Fanis ist ein 1 3/4 Jahr alter kastrierter Mischlingsrüde.

Er wiegt ca. 29 kg und ist ca. 60 cm groß. Fanis hat einen wunderbaren Charakter, ruhig, freundlich, liebenswert, sehr menschenbezogen und verschmust. Er liebt alle und jeden, egal ob groß oder klein, er ist einfach ein „hab mich ganz doll lieb“ Hund, der für alle und jeden einen Knutscher übrig hat.

Allerdings kommt dieses Wesen erst, wenn er einen kennt zu Geltung, vorher ist er allem Fremden gegenüber sehr vorsichtig. Auch Fanis hat bisher noch nicht viel gelernt und sollte eine Hundeschule besuchen.

Fanis ist gerne im Garten und beobachtet, deshalb sollte seine Familie, in einem Haus mit eingezäuntem Garten wohnen. Auch er ist gechippt, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

Wenn ihnen dieser Knuddelbär gefällt, melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 08762/726 99 77.