Hunde,  Notfälle

Parcci

Parcci ist ein 3 Jahre alter kastrierter, zurückhaltender ca. 58 cm großer Mischlingsrüde, der schon seit 2 Jahren auf eine verständnisvolle Familie wartet.

Fremden Menschen gegenüber ist er zurückhaltend und lässt sich nicht gerne anlangen. Man muss Parcci ausreichend Zeit geben, um sich einzugewöhnen und seinen neuen Menschen kennenzulernen. Mit anderen Hunden und Katzen hat er überhaupt kein Problem.

Bei Personen die er kennt, ist er ein freundlicher Hund, lässt sich kraulen und streicheln.

Er geht schon ganz manierlich an der Leine, ansonsten muss er noch sehr viel lernen.

Für ihn suchen wir eine ruhige Familie, die gerne spazieren geht, Kinder sollten schon im jugendlichen Alter sein.

Bitte geben Sie Parcci eine Chance und lernen ihn kennen. Tel. 08762/726 99 77.

Parcci ist auf einer Pflegestelle und nicht im Tierheim.