Fundtiere

Fundkater aus Solching/Taufkirchen

Der Kater wurde am 19.07.2019 in Solching (Gemeinde Taufkichen) gefunden bzw. ist er den Findern dort zugelaufen.
Die Finder haben zwei Tage lang versucht, die Besitzer des Katers in der Nachbarschaft ausfindig zu machen, leider ohne Erfolg.
Da er sich mit dem vorhandenen Kater nicht versteht, wurde er nun zu uns ins Tierheim gebracht.

„Klausi“, wie wir den rot-weißen Kater genannt haben, ist leider nicht gechipt oder tätowiert – und auch nicht kastriert.
Er ist leider ein wenig verschnupft und hat eine kleine Wunde an der Pfote, was vermuten lässt, dass er schon etwas länger unterwegs ist. Da er sehr verschmust ist, gehen wir davon aus, dass er sicherlich ein Zuhause hat – eventuell nicht in der unmittelbaren Umgebung.

Die Besitzer und natürlich auch alle, die den Kater kennen und wissen, wer die Besitzer sind, können sich telefonisch im Tierheim Erding unter der Telefonnummer 08122-9597500 melden.

dav