fbpx
Hunde

Iljosch

Der schüchterne ca. 8 Monate alte Iljosch, sucht ein liebevolles zu Hause, bei Menschen die ihm ausreichend Zeit geben sich an alles Neue zu gewöhnen.

Iljosch ist fremden Menschen gegenüber noch zurückhaltend, versucht sie aber trotzdem neugierig zu beschnuppern. Sein Pflegefrauchen fordert er bereits zum Schmusen und spielen auf.

Er ist ein ganz Lieber, muss allerdings noch das komplette Hunde ABC lernen.

Mit anderen Hunden kommt er super klar, auch mit Katzen hat er kein Problem.

Iljosch wird ausgewachsen ca. kniehoch werden. Er ist ein aktiver Hund und gerne im Garten, deshalb sollte dieser gut eingezäunt sein.

Er braucht ein ruhiges Umfeld, gerne auch als Zweithund da er sich sehr an andere Hunde orientiert. Kinder sollten schon im jugendlichen Alter sein.

Gechippt, geimpft, entwurmt und mit einem EU Pass in seinem Köfferchen wartet er auf seine neue Familie.

Wenn Sie diesen wunderschönen, etwas schüchternen Burschen ein neues, liebevolles zu Hause bieten können, dann melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 08762/7269977.

Iljosch ist auf einer Pflegestelle und nicht im Tierheim.