Hunde,  Kummerkasten

Notfellchen Ben

Ben ist ein ca. 3 Jahre alter kastrierter Mischlingsrüde. Da er noch sehr zurückhaltend bzw. scheu ist, braucht er eine ruhige, verständnisvolle Familie, die ihm genügend Zeit gibt, sich an seine Menschen zu gewöhnen. Ben hat keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht, eher zu wenig bzw. in der Prägungsphase hatte er fast keine um sich, deshalb muß er jetzt erst lernen, dass ihm die Menschen nichts Böses wollen.
Dazu braucht er einfühlsame Menschen, die ihm Liebe, Zeit und Geduld geben. Menschen, die ihn die ersten Jahre an der Leine lassen, bis ein 100%iges Vertrauensverhältnis geschaffen ist. Ben ist ca. 57 cm groß. Vom Wesen ist er ein ruhiger Hund, geht gerne spazieren, spielt gerne mit seinen Artgenossen, kennt und mag Katzen.

Im Haus ist er eher unauffällig. Ben braucht einen ausbruchsicheren Garten, um eine Fluchtgefahr zu vermeiden. Kinder sollten in einem fast erwachsenen Alter sein. Es lohnt sich wirklich, Zeit und Geduld in diesen tollen Hund zu investieren, er wird es Ihnen danken und Ihnen ein lebenslanger treuer Begleiter sein.

Ben ist regelmäßig entwurmt, geimpft, gechippt und hat einen EU-Pass.

Wenn Sie glauben, dass Ben Ihr neues Familienmitglieder ist, melden Sie sich unter
Tel. 08762/726 99 77 oder 0171/2195139.

Ben ist auf einer Pflegestelle und NICHT im Tierheim.