Weihnachtsgeschenk der besonderen Art

Am 20.12.2019 hat uns Herr Hamal, Geschäftsführer der Alpha11 GmbH, ein Unternehmen für professionelle Video- Alarm und Pagerlösungen, aus Reithofen ein ganz besonderes vorweihnachtliches Geschenk gemacht.

Wir haben im Sommer zu einer Hardwarespende im Rahmen der Modernisierung des Tierheims aufgerufen und sind damals von Herrn Hamal professionell beraten worden, da wir uns Überwachungskameras für die Hundeanlage ausgesucht hatten, die für uns nicht praktikabel gewesen wären.

Nach berufsbedingter Pause unseres IT-Verantwortlichen und zahlreicher anderer Baustellen, kam dann jetzt zum Jahresende das Thema wieder auf den Tisch und wurde weiterverfolgt.

Wir haben heute von Herrn Hamal eine komplette Videoüberwachungsausrüstung für die Hundezwinger, dem vorderen, hinteren und seitlichen Bereich des Tierheims gespendet bekommen.

Nun können die Hunde 24/7 überwacht werden und wir sind gewappnet falls sich mal jemand auf unser Gelände verirrt, der da nicht hingehört. Wir möchten es nicht erleben, dass morgens unsere Schützlinge nicht mehr in Ihren Zwingern sind, wie es dem Tierheim in München-Riem mit dem Mischlingsrüden Becko im November 2018, passiert ist.

Wir freuen uns sehr über die großartige Spende und danken Herrn Hamal und der Alpha11 GmbH.