Allgemein,  Veranstaltungen

Kuchenspenden benötigt

Liebe Tierfreunde,

wir feiern am 22.07.2023 das zehnjährige Bestehen unseres Tierheims in Erding.

Um das Fest zu bereichern und unseren Besuchern eine süße Überraschung zu bieten, rufen wir zur Kuchenspende auf. Kuchen sind immer ein Höhepunkt bei Feierlichkeiten, und wir sind sicher, dass eure leckeren Backkreationen unsere Gäste begeistern werden.

Wenn ihr gerne einen Kuchen spenden möchtet, wäre das eine wunderbare Unterstützung für unsere Veranstaltung. Jeder Kuchen ist willkommen, egal ob traditionell, vegan oder glutenfrei. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Bitte meldet euch vorab über unser Formular an, um eure Kuchenspende anzukündigen. So können wir den Überblick behalten und sicherstellen, dass wir genügend Platz und Vielfalt für alle Kuchen haben.

Die Kuchenspenden können am 22.07.2023 ab 08:00 Uhr im Tierheim abgegeben werden. Bei Rückfragen steht unsere 3. Vorsitzende Heidi Lupek gerne unter der Rufnummer 0151/15246634 zur Verfügung.

Wir möchten uns schon im Voraus für eure großzügige Unterstützung bedanken. Eure Spenden helfen uns, weiterhin für die bedürftigen Tiere in unserer Obhut zu sorgen und ihnen ein liebevolles Zuhause zu geben.

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag voller Freude und Kuchen feiern! Wir freuen uns auf euer Kommen und eure köstlichen Kuchenspenden.

–> Zum Formular

Cookie-Einstellungen