Ostern 2023

Wir danken all unseren Mitarbeiter*innen und Ehrenamtlichen Helfer*innen für Ihren unermüdlichen Einsatz im Tierheim. Wir wissen, dass Sie auch in schwierigen Zeiten alles geben, um den Betrieb am Laufen zu halten und den Tieren im Tierheim zu helfen. Sie alle leisten großartige Arbeit und wir sind sehr stolz auf Sie. Es ist wunderbar zu sehen, wie sehr Sie sich um die Tiere im Tierheim kümmern und sich für ihr Wohlergehen einsetzen.

Wir möchten auch unseren Spender*innen von Herzen danken, ohne die der Betrieb des Tierheims nicht möglich wäre.

Der Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. wünscht Ihnen allen und Ihren Familien ein frohes und gesegnetes Osterfest. Möge diese besondere Zeit Ihnen Freude, Ruhe und Glück bringen und Sie mit neuer Energie und Zuversicht erfüllen.

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf!

Bild von Christine Sponchia auf Pixabay