Katzen

Diego (eher Einzelhaltung)

Diego wurde leider bei uns abgegeben, weil er unsauber geworden ist – vermutlich aufgrund von Streitigkeiten mit den anderen dort lebenden Katzen.

Im Tierheim ist uns eine Unsauberkeit bisher nicht aufgefallen, jedoch merken wir, dass er mit anderen Katzen nicht sehr gut zurechtkommt.
Auffällig ist hier, dass er sehr unsicher im Umgang mit anderen Katzen ist und eher Angst vor ihnen hat, vor allem wenn sie sehr dominant sind.

Diego ist ein menschenbezogener und verschmuster Kater, rassetypisch ist er sehr bewegungsfreudig und dazu sind Bengalen meist auch sehr gesprächig.

Für Diego suchen wir ein ruhiges Zuhause, eher in Einzelhaltung.
Eventuell kann er auch zu einer sehr gut sozialisierten, ausgeglichenen und nicht zu dominanten Katze/Kater abgegeben werden.

Diego wird in Wohnungshaltung vermittelt. Ein vernetzter Balkon oder ein gesicherter Garten muss vorhanden sein, da er es bisher gewohnt war, nach Draußen zu gehen.

Rasse: Bengale
Farbe: Spotted Tabby
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: 2019

Wenn Sie unsere Katzen kennenlernen wollen, dürfen Sie sie gerne bei uns im Tierheim besuchen. Unsere Besuchs- und Vermittlungszeiten sind jeweils am Samstag und Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Cookie-Einstellungen