Zuhause gefunden

Lebenszeichen von Luna und Flocki

Hallo,

wir wollen Ihnen gern Feedback zu Aurelia und Aurelius geben, sie heißen jetzt Luna und Flocki.
Flocki hat von Anfang an alles erkundet und war sehr stürmisch und aufgeregt, aber von Anfang an verschmust. Mittlerweile ist er schon ruhiger geworden und fühlt sich rundum wohl.
Luna hat sich die ersten Tage nur unter dem Bett versteckt, eines Abends kam sie dann zu meinem Mann und mir und wollte vorsichtig gestreichelt werden. Am nächsten Morgen hat sie sich dann bei den Kindern ihre ersten leichten Streicheleinheiten abgeholt. Jetzt kommt sie mehrmals am Tag auf uns zu uns fordert ihre Streicheleinheiten ein, sie ist nur noch etwas zurückhaltend, wenn man von sich aus zu ihr geht. Mittlerweile liegt sie nur noch wenn jemand saugt unter dem Bett , sie liebt es auf dem Kratzbaum zu schlafen oder sitzt mit Abstand neben uns auf der Couch. Nachts kommt sie auch immer mal ins Bett und schaut sich vorsichtig um. Flocki schläft sehr oft bei uns im Bett, da fühlt er sich scheinbar sehr wohl und genießt die Nähe.
Die beiden spielen oft zusammen, genießen es aber auch beide sehr, wenn wir oder die Kinder mehrmals täglich aktiv mit ihnen spielen.
Sie lieben es auch sich ihr Trockenfutter aus dem gern bespielte Activity Board zu holen.
Wir sind so froh durch das Tierheim, insbesondere durch Frau Wanninger zwei so tolle Katzen bekommen zu haben.

Vielen Dank für alles.

Liebe Grüße J.