Ostern 2021

Seit etwas mehr als einem Jahr hat uns das Virus jetzt im Griff und beherrscht mehr oder weniger den Tagesablauf bei vielen.

Auch wir als Tierheim mussten uns auf die neue Situation einstellen. Der reguläre Besucherverkehr, der unser Tierheim am Wochenende gefüllt hat, ist nun dem Einzeltermin nach vorheriger Absprache gewichen. Der dadurch entstandene Aufwand ist nur durch Mühe durch die Ehrenamtlichen Mitarbeiter zu bewältigen.

Weiterhin gilt im Tierheim Erding die FFP2-Masken Pflicht und Besuche nur nach Absprache. Die vorherige Terminabsprache können sie entweder per E-Mail an kontakt@tierheim-erding.de oder per Telefon unter der Rufnummer 0175-7231388 machen.

Auch wenn die Zeiten sehr schwierig für jeden einzelnen sind, bitte vergessen Sie uns als Tierschutzverein und Tierheim nicht. Bitte spenden Sie weiter, denn nur so können wir uns auch weiterhin im Landkreis um hilfsbedürftige Tiere kümmern.

Der Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. wünscht allen ein schönes und vor allem gesundes Osterfest.

Bleiben Sie weiterhin gesund!