Allgemein

Tierheimwünsche werden wahr

Am 08.01.2021 durften wir die Geschenke der Fressnapf Erding Spendenaktion „Tierheimwünsche werden wahr“ unter Corona-Auflagen in Empfang nehmen und waren wirklich überwältigt, wie viele Wünsche wieder erfüllt wurden.

Marktleiter Ludwig Walther vom Fressnapf Erding hatte uns im Vorfeld schon informiert, dass die Aktion wieder sehr gut angenommen wurde und sogar noch Karten nachgedruckt wurden, also sind wir mit 5 großen Autos angereist.

Das war eine gute Entscheidung, denn nach dem Verladen waren alle fünf Autos bis unters Dach vollgepackt und es ging wieder zurück ins Tierheim, wo wir die Spenden bis in den späten Abend wegsortiert haben.

Wir sagen an dieser Stelle vielen, vielen Dank für die zahlreichen Spenden und freuen uns riesig über die Masse an Spenden.