Allgemein

Wir wünschen frohe Festtage

Das aktuelle Jahr 2020 ist ein Jahr, welches uns allen sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.

Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat viele von uns, menschlich und geschäftlich, an unsere Grenzen geführt.

Auch wir als Tierschutzverein waren hiervon stark betroffen. Im März wurden wir wie viele andere auch von dem Lockdown voll erwischt und mussten unser Tierheim für den öffentlichen Besucherverkehr schließen.

Die Hygienemaßnahmen wurden verstärkt und auf Einzeltermine umgestellt.
Ebenso mussten wir alle Termine (Osterfest, Sommerfest und Weihnachtsfest) absagen, die für das Jahr geplant waren.
Diese Feste und der öffentliche Besucherverkehr sind neben den Spenden, eine der wichtigsten Einnahmequellen für uns.

Daher bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Spender*innen und bei allen die uns treu geblieben sind.

Wir wünschen Ihnen und uns allen Mut, Hoffnung und Weitblick für die vor uns liegende Weihnachtszeit und das Jahr 2021.

Bleiben Sie Gesund!

(Foto: AdobeStock/New Africa)