Coronavirus: Eingeschränkte Tiervermittlung ab 07.04.2020

Liebe Tierheimbesucher und Interessenten,

auch wenn wir weiterhin für die Öffentlichkeit geschlossen haben, dürfen wir ab sofort wieder unsere Tiervermittlung aufnehmen. Dies wurde vom Landratsamt ED heute bestätigt. 🙂
Dies allerdings nur unter Berücksichtigung folgender Maßnahmen:

– Besuch von Interessenten im Tierheim nur nach vorheriger telefonischer oder schriftlicher Terminvereinbarung
– Es darf jeweils nur eine Person das Tierheim betreten
– Das Tragen von Mundschutz und Handschuhen ist Pflicht (bitte bringen Sie einen Mundschutz mit, wir haben kaum noch welche)
– Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern

Bestenfalls schauen Sie schon vorab auf unserer Homepage, welches unserer Schützlinge zu Ihnen passen und Sie gerne adoptieren würden.

Melden Sie sich dann bitte telefonisch bei uns unter 08122-9597500 oder unter 0175-7231388. Sie können uns auch gerne eine Mail an kontakt@tierheim-erding.de schreiben.
Wir werden Sie dann so gut wie möglich beraten und wenn alles passt, einen Termin bei uns im Tierheim mit Ihnen vereinbaren.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

Ihr Tierheim-Team und Vorstand