Allgemein

Zweiter SAP Social Day im Tierheim Erding

Am Samstag, den 26.10.2018 war das Team von SAP aus München mit 12 Mitarbeitern bei uns im Tierheim bei strahlendem Sonnenschein zum zweiten Social Day angetreten.

Das Team um Annette Thuma hat die Hundehäuser gestrichen, Unkraut gejätet, die Bäume und Büsche gestutzt und den Komposthaufen in Form gebracht.

Es gab für die tatkräftigen Helfer wieder ein gemeinsames Mittagessen von Italiener. Sowie Kaltgetränke und Kaffee/Tee.

Die Mitarbeiter von SAP waren von dem Umfeld und der abwechslungsreichen Arbeit so begeistert, dass sie bis in den späten Nachmittag hineingearbeitet haben und gar nicht mehr gehen wollten.

Liebes SAP Team, vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und Ihr seid bei uns immer willkommen, wenn ihr mal wieder Abwechslung vom Büroalltag benötigt.