Coronavirus: Schließung des Tierheim für Besucher

Liebe Tierheimbesucher und Interessenten,

Aufgrund der aktuellen Situation und Entwicklung bezüglich des Coronavirus, haben wir beschlossen, das Tierheim bis auf Weiteres für Besucher zum Schutz unserer Mitarbeiter schließen.
Im Verdachtsfall müssten unsere Mitarbeiter in Quarantäne und dann können unsere Schützlinge nicht mehr versorgt werden.

Wenn Sie Interesse an der Adoption eines unserer Tiere haben, dann dürfen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0175-7231388 anrufen oder Sie schreiben uns eine Mail an kontakt@tierschutzverein-erding.de.
Wir werden Sie dann gerne beraten und gegebenenfalls einen Termin mit Ihnen vereinbaren, an dem Sie das jeweilige Tier besuchen dürfen.
Fundtiere werden selbstverständlich weiterhin aufgenommen, nur möchten wir die Finder bitten, sich möglichst vorher telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die richtigen Vorbereitungen treffen können.
Bitte melden Sie sich hierzu entweder direkt im Tierheim unter der Telefonnummer 08122-9597500 (9-17 Uhr) oder unter 0175-7231388 (nach 17 Uhr).

Vielen Dank für Ihr Verständnis.