fbpx
Allgemein

Lassen Sie Tierheimwünsche wahr werden!

Mit einer tollen Weihnachtsaktion hat der Fressnapf Erding sich auch dieses Jahr wieder dafür eingesetzt, den Tieren des Tierheims Erding ein tolles Weihnachten zu ermöglichen.

An einem großen Weihnachtsbaum wurden Tierheim Wunschkarten aufgehängt, auf denen die für die Tiere benötigten Gegenstände oder Utensilien notiert waren.

Den ganzen Dezember lang konnten die Kunden des Fressnapf den Tieren ihre Wünsche erfüllen und die Gegenstände für sie kaufen.

Das große gespendete Sortiment wurde vom Fressnapf am Ende noch einmal aufgestockt, und dann an das Tierheim übergeben.

Auf dem Foto zu sehen sind die Geschenke, die fleißig von den Kunden für die Tiere gekauft wurden, sowie die beiden Vorsitzenden des Tierheims Erding, Marlene Meier (li.) und Solveig Wanninger (2.vo.li) nebst den Mitarbeitern vom Fressnapf in der Berghamer Str. 12.

Sie möchten Sich herzlich bei allen Mithelfern und Spendern bedanken.

Quelle: Hallo Erding, E-Paper, Ausgabe 03.01.2018, Seite 8