fbpx
Allgemein

Trespa-Platten für Hundeanlage benötigt

Liebe Tierfreunde,

wir benötigen für unsere neue Hundeanlage leider noch Trespa bzw. HPL-Platten, um die Zwinger voneinander abzutrennen. Da die Zwinger momentan nur mit einem Zaun voneinander getrennt sind und die Hunde sich gegenseitig aufheizen, müssen wir die Platten dazwischen Schrauben.

Damit dann die Zwinger nicht so trist und einfarbig sind, würden wir gerne die Platten mehrfarbig anbringen. Ein großartiges Beispiel sieht man hier: https://www.ws-onlineshop.de/hpl-platten/trespa-platten/

Ganz so bunt soll es natürlich nicht werden, aber so in der Art.

Eine Kalkulation in einem Online Shop ergab eine Summe von ca.3500 EUR ohne Befestigungsmaterial.

Es wäre großartig, wenn wir das Geld für unsere Zwinger zusammen bekommen.

Ich als Initiator im Namen des Tierschutzvereins Landkreis Erding e.V. und die Hunde natürlich auch, werden es Euch von ganzem Herzen Danken.