fbpx
Allgemein

Tag der offenen Tür am 18.09.2016

Trotz schlechten Wetters war unser Tag der offenen Tür ein voller Erfolg. Zahlreiche Tierfreunde kamen, um unser Tierheim zu besichtigen. Unsere Katzen, Kaninchen, Chinchillas, Meerschweinchen und Wasserschildkröten wurden mit viel Interesse betrachtet.
Die Tombola war innerhalb kurzer Zeit „ausverkauft“. An dieser Stelle ein herzliches „Dankeschön“ an die Sponsoren für die zur Verfügung gestellten Gewinne.
Ein Highlight für die kleinen Besucher war natürlich unsere Luftballonkünstlerin Nicki, die liebevoll Tierfiguren fertigte und damit große Bewunderung erntete und für strahlende Kinderaugen sorgte.
Der Feuerwehr Kirchasch möchten wir besonders herzlich danken – sie hatte Parkplätze eingerichtet und für einen reibungslosen Verkehr gesorgt.
Da wir unser Fest zusammen mit dem benachbarten Gnadenhof des Tierschutzvereins München gefeiert haben, war auch bestens für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Ein vegetarisches Mittagessen und das Buffet mit köstlichen selbst gebackenen Kuchen fanden reißenden Absatz.
Insgesamt ein wunderschöner Tag, der uns hoffen lässt, dass wir viele Menschen für den Tierschutz begeistern konnten.
Stefanie Müller