fbpx

Kummerkasten

Hier finden Sie Tiere, die schnell ein neues Zuhause benötigen, weil die ehemaligen Besitzer aus persönlichen Umständen, Krankheit oder finanzieller Not ihre Tiere in unsere Obhut gegeben haben.

Ebenso sind hier schwer vermittelbare Tiere, die schon lange bei uns im Tierheim sind.

Bitte nehmen Sie sich Zeit und schenken Sie auch diesen armen Geschöpfen ihre Aufmerksamkeit.
Sie haben es verdient!

Unsere aktuellen Problemkinder

Wer hat ein Herz für Lynn?

Wer hat ein Herz für Lynn und gibt ihr ein neues Zuhause, damit sie ihre restlichen Jahre nicht im Tierheim verbringen muss. Lynn ist ein sehr trauriges Schicksal wiederfahren. 13...

„Herbert“ sucht dringend ein neues Zuhause

Ich bin ein Jagdhundmischling und im August 2011 geboren, kastriert, wiege 19 kg und bin ca. 48 cm groß. Mein Herrchen ist schwer erkrankt und kann mich nicht mehr versorgen....

Katzen aus Rettungsaktion

Diese Katzen lebten bis vor einigen Wochen zusammen mit etwa 40 Katzen in einem alleinstehenden Haus. Alle Katzen wurden zwar regelmäßig gefüttert, konnten aber weder medizinisch versorgt werden, noch haben...

Notfellchen Ben

Ben ist ein ca. 3 Jahre alter kastrierter Mischlingsrüde. Da er noch sehr zurückhaltend bzw. scheu ist, braucht er eine ruhige, verständnisvolle Familie, die ihm genügend Zeit gibt, sich an seine Menschen...

Kummerkasten

Notfellchen Angel

Mein allerallergrößter Herzenswunsch: Ein lebenlanges, liebevolles neues Zuhause! Ich heiße Angel und bin weder hässlich noch böse, habe nur wenige Unarten, aber keiner kommt und holt mich zu sich. Warum????...