Notfellchen Angel

Mein allerallergrößter Herzenswunsch: Ein lebenlanges, liebevolles neues Zuhause!

Ich heiße Angel und bin weder hässlich noch böse, habe nur wenige Unarten, aber keiner kommt und holt mich zu sich. Warum????

Ich suche soooo sehr ein liebes Herrchen und Frauchen, die mit mir schöne Spaziergänge machen, die sich mit mir beschäftigen und mir noch ein bisschen was lernen. Schmusen und Spielen finde ich ganz toll, am besten ist Leckerli verstecken.

So, und jetzt zu mir: Ich bin 9 Jahre alt, kastriert und topfit (sagt auch unsere Tierärztin),
ca. 58 cm groß, mag alle Menschen (Kinder sollten schon im jugendlichen Alter sein), gehe gerne spazieren, mag andere Hunde und tobe mit denen gerne im Garten.
Bin stubenrein, kann etwas alleine bleiben und gehe relativ ordentlich an der Leine.
Was ich nicht so gerne mag sind Katzen, Hasen, Rehe usw., ist aber doch nicht so schlimm, oder?

Ach noch was, ich brauche etwas Zeit für die Eingewöhnung. Erst wenn ich weiss, dass ich bei Dir bleiben darf und endlich ein richtiges Zuhause habe, zeige ich Dir, was für ein Prachtbursche ich bin und danke es Dir mit meiner absoluten Liebe und Treue.

Na, was meint Ihr? Könntet Ihr so einen tollen Kerl wie mich lieb haben?

Ich wohne im Tierheim, ruf doch bitte an, ich warte so sehr darauf und freu mich schon jetzt, wenn Du mich besuchst. Tel. 08762/726 99 77.