Tierschutzverein Landkreis Erding e.V.
Sitz: 84416 Moosen/Vils
Geschäftstelle:
Am Jagdhaus 3,
85461 Bockhorn
Notfallnummer:
(für besonders dringende Fälle)

E-Mail: kontakt@tierschutzverein-erding.de
Tierheim Erding
Am Jagdhaus 3,
85461 Bockhorn
Notfallnummer:
(für besonders dringende Fälle)

E-Mail: kontakt@tierheim-erding.de
Wildtiere
Wir helfen Ihnen auch, wenn Sie "Wildtiere" gefunden haben. Dies betrifft alle heimischen Gartenvögel, Igel, Mäuse.
Bei einem Fund kontaktieren Sie bitte Michaela Maier unter der Rufnummer: 0172/8558618

Gutes tun mit Amazon Smile

Nächsten Montag, 10. Juli ab 18 Uhr startet Amazons jährlicher Prime Day zum dritten Mal. Er ist das weltweit größte Shopping-Event auf Amazon und geht bis einschließlich Dienstag 11. Juli 2017. Der Prime Day ist eine tolle Gelegenheit für Ihre Freunde und Unterstützer, eine große Auswahl an Angeboten zu entdecken.

Der Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. kann ebenso zwischen dem 5. Juli und dem Prime Day am 11. Juli profitieren: Wenn Prime-Mitglieder im Aktionszeitraum über smile.amazon.de einkaufen, überweist Amazon für jedes Prime-Mitglied einmalig zusätzliche 2 € an den Tierschutzverein Erding e.V.. Prime-Mitglieder, die vor dem Aktionszeitraum bereits über smile.amazon.de eingekauft haben, sind ebenfalls teilnahmeberechtigt.

Kunden, die noch nicht Prime-Mitglied sind, können kostenlos und unverbindlich Prime 30 Tage testen. Nähere Informationen zu Prime finden Sie hier.

Wie funktioniert smile.amazon.de?
Beim ersten Besuch bei smile.amazon.de werden Sie als Kunde gebeten, eine Organisation auszuwählen. Mit jedem qualifizierten Einkauf bei AmazonSmile gibt Amazon dann 0,5 Prozent des Einkaufspreises an die jeweilige Einrichtung, sofern die Organisation an AmazonSmile teilnimmt.

Der Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. ist bereits bei AmazonSmile registiert und profitiert davon, wenn Sie über https://smile.amazon.de/ch/114-111-00164 bei Amazon bestellen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung