Tierschutzverein Landkreis Erding e.V.
Sitz: 84416 Moosen/Vils
Geschäftstelle:
Am Jagdhaus 3,
85461 Bockhorn
Notfallnummer:
(für besonders dringende Fälle)

E-Mail: kontakt@tierschutzverein-erding.de
Tierheim Erding
Am Jagdhaus 3,
85461 Bockhorn
Notfallnummer:
(für besonders dringende Fälle)

E-Mail: kontakt@tierheim-erding.de
Wildtiere
Wir helfen Ihnen auch, wenn Sie "Wildtiere" gefunden haben. Dies betrifft alle heimischen Gartenvögel, Igel, Mäuse.
Bei einem Fund kontaktieren Sie bitte Michaela Maier unter der Rufnummer: 0172/8558618

Anfahrt

Von Erding kommend fahren Sie auf die Dorfener Straße (St2084). Nach 5.7 km biegen Sie an der Bushaltestelle links ab und folgen Sie dem Schild "Tierheim Erding". Ankunft nach 268 m.

Von Dorfen kommend fahren Sie auf die Erdinger Straße (B15). Fahren Sie 762 m. Nehmen Sie die zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr auf Äußere Erdinger Straße (B15). Fahren Sie 1.6 km. Biegen Sie links ab auf die St2084 in Richtung Erding/Landersdorf. Fahren Sie 10.6 km. An der Bushaltestelle biegen Sie rechts ab und folgen Sie dem Schild "Tierheim Erding". Ankunft nach 268 m.

Von Taufkirchen/Vils kommend fahren Sie die Landshuter Straße (B15) in Richtung Attinger Weg. Fahren Sie 6.7 km. Biegen Sie rechts ab auf die St2084 in Richtung Erding/Landersdorf. Fahren Sie 10.6 km. An der Bushaltestelle biegen Sie rechts ab und folgen Sie dem Schild "Tierheim Erding". Ankunft nach 268 m.