Allgemein

Dringender Spendenaufruf für Daisy

Daisy hat in ihrem bisherigen Leben leider viel Leid erfahren. Jahrelang wurde sie als Gebärmaschine ausgenutzt und schließlich einfach ausgesetzt, als sie nicht mehr „gebraucht“ wurde. Nun hat sie endlich die Chance auf ein liebevolles und sorgenfreies Leben – doch dafür benötigt sie zunächst dringend medizinische Hilfe.

 

Bei Daisy wurden drei große Blasensteine mit jeweils etwa 2 cm Durchmesser festgestellt. Diese verursachen ihr bereits große Schmerzen und müssen dringend operativ entfernt werden.

 

Die Tierklinik hat die voraussichtlichen Kosten für die notwendige Operation auf rund 2.670 Euro geschätzt. Für unseren kleinen Tierschutzverein ist eine solche Summe nur schwer alleine zu stemmen.

 

Bitte helft Daisy!

Jede Spende – ganz gleich in welcher Höhe – hilft uns dabei, Daisy die notwendige Behandlung zu ermöglichen und ihr endlich ein schmerzfreies Leben zu schenken.

Unser größter Wunsch ist, dass Daisy nach ihrer Genesung ein liebevolles Zuhause findet, in dem sie ihre schlimme Vergangenheit hinter sich lassen darf und endlich erfahren kann, wie schön ein behütetes Hundeleben sein kann.

 

Spendenkonto:

Tierschutzverein Erding e.V.

Sparkasse Erding/Dorfen

IBAN: DE48 7005 1995 0000 012369

BIC: BYLADEM1ERD

 

oder

 

VR Bank Erding

IBAN: DE57 7016 9605 0004 133617

BIC: GENODEF1ISE

 

Verwendungszweck: Daisy

 

Auch über PayPal könnt ihr Daisy unterstützen:

kontakt@tierschutzverein-erding.de

(Bitte bei PayPal „Freunde und Familie“ auswählen, damit keine Gebühren entstehen.)

 

Von Herzen vielen Dank für eure Unterstützung! 🐾❤️

 

Cookie-Einstellungen