Alicia (ist NICHT im Tierheim)
Hallo ich heiße Alicia, bin ca. 2 ½ Jahre alt kastriert und suche eine liebevolle Familie, die mir ausreichend Zeit gibt, damit ich mich in Ruhe eingewöhnen kann.
Ich bin ein ganz liebes, sanftes, ruhiges, eher unsicheres Mädel, dass sich den Menschen gegenüber nur vorsichtig nähert.
Man weiß ja schließlich nicht, wie gut die Menschen es mit einem meinen.
Sobald du dir mein Vertrauen erarbeitet hast, bin ich kuschelig, lieb und verspielt.
Mit anderen Hunden habe ich kein Problem, auch Katzen kenne ich bereits.
Lernen muss ich noch alles und deshalb sollten wir, sobald wir ein Vertrauensverhältnis aufgebaut haben, eine Hundeschule besuchen.
Meine Familie sollte in einem ruhigen Umfeld wohnen, liebevoll, verständnisvolle und geduldig sein. Kinder sollten schon so großen sein, das sie mit meiner Unsicherheit umgehen können und geduldig warten bis ich auf sie zu gehe.
Ich bin ein Traumhund, man muss mir nur die Zeit geben, um Vertrauen zu fassen.
Ich habe eine angenehme Größe, von ca. 55 cm,
bin gechippt und habe eine EU-Pass, in dem meine Impfungen stehen.
Wenn du mich kennenlernen möchtest, dann ruf bitte mein Pflegefrauchen an und vereinbare einen Termin mit ihr Tel. 08762 7269977

