Allgemein

Boni´s Tür ist da – ein herzliches Dankeschön an alle Spender

Guten Morgen
An Alle die vor etlichen Wochen… für unsere Boni Türe…gespendet haben.

Gestern war es so weit🤗🤗🤗.

Der Schlosser hat die Türe….maßangefertigt…eingebaut.

Schaut selber

Es ist perfekt geworden.
Die abnehmbare Ablage und die größenverstellbare Öffnung ist fürs Maulkorb training super geeignet.
Ansonsten kann man jetzt auch bei Boni im Sommer die Eingangstür in die Hütte offen lassen, ohne dass der Hund ansonsten im Eingangsbereich der Hundeanlage rumläuft.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE SPENDER

Ob privat…oder nach Aufrufen auf Social Media

IHR SEID EINFACH 💕👍💪 SPITZE💕👍💪

Cookie-Einstellungen