
Tobi (Freigang) – der Tapfere/ Reserviert
Update: Tobi war beim Fund nicht gechipt. Er wurde von den Findern zur Behandlung in eine Tierarztpraxis gebracht, dort gechipt und den Findern wieder mitgegeben. Doch diese konnten ihn nicht dauerhaft behalten. So kam Tobi dann bereits mit Chip, aber ohne Registrierung zu uns.
Wir möchten Euch unseren tapferen Kater Tobi vorstellen. Tobi wurde dehydriert, abgemagert und mit entzündeten Augen in einer kleinen Ortschaft bei Taufkirchen gefunden.
Wir wissen nicht, was Tobi so alles widerfahren ist, aber er hat auch noch einen zweifachen Schwanzbruch. Trotz dieser Verletzung lässt er sich nicht behindern und zeigt sich als fröhlicher und lebenslustiger Kater. Tobi ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, in dem er wieder nach draußen kann, um die Welt zu erkunden und seine Freiheit zu genießen.
Wenn Ihr ein Herz für Tiere habt und Tobi ein neues, sicheres Zuhause mit warmem Bettchen bieten möchtet, meldet Euch gerne bei uns!
Bitte beachten Sie, dass wir unsere Katzen nur in ungesicherten Freigang abgeben, wenn keine viel befahrenen Straßen in der Nähe sind.
Wenn Sie unsere Katzen kennenlernen wollen, dürfen Sie sie gerne bei uns im Tierheim besuchen. Unsere Besuchs- und Vermittlungszeiten sind jeweils am Samstag und Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr.

