
Vermittlungshilfe: Lillie und Oskar suchen ein neues Heim
Uns erreichte eine Nachricht, dass Lillie und Oskar ein neues Zuhause suchen. Der Tierschutzverein Landkreis Erding e.V. leistet hier erst einmal nur Vermittlungshilfe und kann über die beiden Katzen keine Auskünfte geben.
Wenn Sie sich für Lillie und Oskar interessieren, melden Sie sich bitte direkt bei der Besitzerin unter der Telefonnummer 01738554075.
Über Lillie und Oskar:
Seit dem Umzug in eine andere Wohnung fühlen sie sich beide sichtlich nicht mehr wohl. Außerdem sind mein Partner und ich beide im Schichtdienst, daher haben wir viel zu wenig Zeit für die Katzen.
Lillie wurde am 22.5.2017 geboren und Oskar am 14.6.2017, wurden von mir mit 3 Monaten aus einem Tierheim geholt (nicht aus Erding).
Lillie ist eine sehr verschmuste, liebe Kätzin. Sie spielt gerne, wird jedoch lieber ausführlich gestreichelt.
Oskar liebt es ebenso zu kuscheln, jedoch nur dann, wenn er will. Er ist ein sehr verspielter Kater. Insgesamt sind sie Fremden gegenüber sehr offen und zutraulich.
Beide sind Wohnungskatzen, die einen Balkon gewöhnt sind, auf dem sie sich gerne sonnen.
Kastriert sind sie, geimpft und entwurmt wurden sie von Beginn an einmal jährlich.
Die Katzen werden hauptsächlich mit Nassfutter und nebenbei auch mit Trockenfutter gefüttert.
Ich würde mir für meine zwei ein schönes und liebevolles Zuhause wünschen, in dem ausreichend Zeit und viel Liebe auf sie wartet.

