Katzen

Yüzmek und Gustav (Vermittlung zusammen / Wohnung)

Yüzmek wurde Anfang 2023 aus einem Kanal gefischt und sein Leben hing an einem seidenen Faden.
Da er nach seiner Rettung keinen Kot absetzen konnte, musste er einige Male operiert werden. Inzwischen und dank speziellem Futter klappt alles wieder sehr gut und er kann nun in ein neues Heim umziehen.

Yüzmek (grau-weiß(ist anfangs etwas schüchtern, lässt sich dann aber gerne streicheln und spielt auch sehr gerne mit Federangeln.

Gustav (weiß mit schwarz) kam ebenfalls als Fundkater zu uns und die beiden sind inzwischen dicke Freunde geworden.

Gustav ist ein lieber, verspielter und sehr menschenbezogener Bub – man muss ihn einfach lieb haben. 😊

Da die beiden unzertrennlich sind, werden sie nur zusammen vermittelt.
Da Yüzmek spezielles Futter benötigt, werden die beiden nicht in ungesicherten Freigang vermittelt.
Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder gesichertem Garten ist optimal für die zwei.

Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Farbe: grau-weiß, weiß-schwarz-getigert
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: Yüzmek ca. 2021/2022, Gustav ca. 2022

Wenn Sie unsere Katzen kennenlernen wollen, dürfen Sie sie gerne bei uns im Tierheim besuchen.
Unsere Besuchs- und Vermittlungszeiten sind jeweils am Samstag und Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Cookie-Einstellungen