Hunde

Kenan

Der knapp 5 Monate alte Kenan ist ein ganz lieber, bezaubernder Hundebub. Vom Wesen ist er ruhig, ausgeglichen und unauffällig.

Kenan verträgt sich mit allen, ist welpentypisch verspielt, sehr menschenbezogen und kann auch zu einer Hundeanfängerfamilie.

Seine neue Familie sollte aktiv sein, gerne mit ihm längere Spaziergänge, wandern oder eventuell einen Hundesport wie Agility unternehmen.

Kenan muss noch alles lernen, deshalb sollte bald-möglichst eine Hundeschule besucht werden.

Er wird vermutlich eine Endgröße von ca. 55 cm erreichen. Natürlich ist er gechipt, entwurmt, geimpft und hat einen EU-Pass.

Wenn sie diesen liebenswerten Burschen kennenlernen möchten, dann rufen sie mich bitte unter der Telefonnummer 08762/7269977 an.

Kenan ist auf eine Pflegestelle und nicht im Tierheim.